Antworten

Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Antworten
payday
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 21 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

lassen wir das gut sein...

in der oben genannten faq steht kein wort darüber, ob ich mit den demand über das telekom paket auch auf dem apple tv gucken kann. dort wird immer vom Q demand gesprochen. ist das was anderes oder das gleiche?! bla bla bla... wie gesagt, ist das völlig undurchsichtig...

kleine sternchen gibts am telefon nicht und begriffe wie "komplett paket" suggerieren etwas und wenns das dann nicht ist, nennt man sowas irreführung. viele werbetreibende versuchen das mit irgendwelchen wegen an der grenze der legalität und ständig werden da auch welche abgemahnt, wo man dann 1-2 wochen später plötzlich andere werbung hört mit nen schnell gesprochenen satz hinterher...

ich halte überhaupt nichts von solchen geschäftsmethoden und fühle mich bei sowas verarscht. dank widerruf ist die sache dann durch. stort, bundesliga und chinema wären für mich eher so dringraben, die bis auf fussball heute doch eh kaum noch einer guckt, zumal die gesammte menüführung einfach viel zu träge und langsam ist. und nen film gucken, dann wann die das für richtig halten? sind wir noch im jahr 2000? fernsehen ist tot, hoch lebe das streamen wann ich das will...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 32
1.423 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

payday schrieb:

hoch lebe das streamen wann ich das will...

Netflix im Vergleich zu Sky

payday
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 23 von 32
1.423 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

nach nun ner woche haben sie es im support nicht geschafft, meinen widerruf wenigstens halbwegs kurz zu bestätigen. muss ich echt noch zur post rennen. zahlt mir jemand den mist? (ich weiß, natürlich nicht)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 32
1.423 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Eine Emailbestätigung über den Eingang des Widerrufes kann man sich über die Hotline schicken lassen.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 25 von 32
1.423 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Hallo, wenn ich mich mal kurz einmischen darf 🙂

Habe mal eine Frage zu den HD-Zubuchoptionen. Ich meine mich erinnern zu können, vor kurzem eine Meldung gelesen zu haben, in der stand, dass Sky ab sofort für die HD-kanäle keine Extra-Gebühr mehr verlangt (glaube das stand im Zusammenhang mit der Abschaltung der SD-Sender auf Sky über  Astra 19.2 Ost.

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 26 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Hallo!

Nur zum Verständnis. Sky hat die ein Rückholangebot zu mtl, 79,99 € über Entertain inkl. aller Pakete angeboten? Oder habe ich es falsch verstanden und es gab ein Angebot seitens Sky mit einem rabattierten Preis?

Wäre super, wenn du das nochmal deutlich machst, weil es an mir vorbeigegangen ist.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Ja, alle mit Starter haben die entsprechenden HD-Sender kostenlos freigeschaltet bekommen und beim Cinemal kamen 2 HD Sender dazu kostenlos.

HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 28 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Aber moment...gab es nicht als Alternative zu Sky Starter das

Entertainment-Paket (ich habe alle Pakete gebucht bis auf Netflix). Also

verstehe ich es richtig, dass ich in meinem Komplett-Abo die HD-Sender

extra bezahlen muss. Das finde ich ehrlich gesagt beschämend, wenn ich in

meiner Vermutung richtig liege.

Am Mi., 20. März 2019 um 17:05 Uhr schrieb herbst <

sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/658324?et=watches.email.thread#658324>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Du hast Entertainment gebucht und da ist mehr enthalten als im Starter und es ist 5€ teurer als Starter.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Im Entertainment Paket musstest du vorher und jetzt keinen Aufschlag für HD bezahlen.

Für die anderen (Premium) Pakete ist auch weiterhin ein Aufschlag für HD fällig.

payday
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 31 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

richtig. das 79,99€ "komplett paket" ohne Q und ohne netflix wurde mir für 25€ angeboten als rückholer. ich weiß von anderen, das sie das angebot für kabel/sat auch komplett für 25€ inkl. netflix inkl Q bekommen. also habe ich kein interesse daran. das programm von sky ist halt nicht mehr zeitgemäß, fussball interessiert mich nicht mehr so, filme macht netflix/amazon das einfach besser und demand läuft wohl auf nen commodore64 server. selbst das scrollen von film zu film ist so träge, das einen selbst das sender umschalten auf dem sky gerät wie der blitz vorkommt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 32
1.422 Ansichten

Re: Komplett-Angebot als Rückholer, Netflix?

Ich frage mich immer noch, warum Du überhaupt Interesse an Sky hast.... Einfach nur um es zu haben?

Und dann vergesse bitte nicht zu erwähnen, dass Du einfach nur aufgrund Deiner Empfangsart (IPTV) die Einschränkungen (ohne Q & Netflix) hast. Ist ja auch logisch, man muss es nur verstehen wollen...

Antworten