Antworten

Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

Antworten
wurmy0815
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 21 von 26
736 Ansichten

Re: Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

Aber endlich hat mich jemand verstanden und wirklich begriffen um was geht.

wurmy0815
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 22 von 26
736 Ansichten

Re: Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

wurmy0815
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 23 von 26
736 Ansichten

Re: Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

wurmy0815
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 24 von 26
736 Ansichten

Re: Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

So sah es bei mir aus. Also wer das gleiche Problem haben sollte.

Italia-Giova
Tiertrainer
Posts: 10
Post 25 von 26
240 Ansichten

Betreff: Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

Hallo,ich haber folgendes Problem,wollte Netflix über Sky aktivieren,da stand ich habe bereits ein Konto,dann wollte ich das zurücksetzen und da stand eine Email  adresse wo ich nicht kenne,kann man das bitte zurücksetzen Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 26 von 26
236 Ansichten

Re: Betreff: Bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpfen

Hallo @Italia-Giova, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten