Antworten

diebstahl?

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 61 von 65
588 Ansichten

Re: diebstahl?

Hey maju76,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

maju76
Special Effects
Posts: 24
Post 62 von 65
588 Ansichten

Re: diebstahl?

Ich habe zwischenzeitlich telefonisch Kontakt mit SKY gehabt und man hat mir zugesichert in in der Zeit vom 01.04 bis zum 05.04.2019 den unrecht zu viel abgebuchten Beitrag zuück zu überweisen. (Nach Vetragsende 12/2018 wurde einfach weiter abgebucht) Um hier jetzt kein Wirrwar entstehen zu lassen warte ich bis zu diesem Zeitpunkt. Wenn dann immer noch Unstimmigkeiten bestehen, dann versuche ich es hier nochmal, oder ich wende mich an eine Strafverfolungsbehörde.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 63 von 65
588 Ansichten

Re: diebstahl?

Wenn du Juliane anschreibst entsteht alles Mögliche, nur kein Wirrwar...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 64 von 65
588 Ansichten

Re: diebstahl?

Wenn sich schon nach geraumer Zeit eine Moderatorin blicken läßt, um dir zu helfen, dann solltest du sie auch lassen.

Ist wahrscheinlich erfolgsversprechender, als ein telefonischer Kontakt!

maju76
Special Effects
Posts: 24
Post 65 von 65
588 Ansichten

Re: diebstahl?

So kommt doch Licht in die Sache. Ich als SKY-Kunde schließe einen Vertrag ab am 20.12.2017 und nehme meinen SKY-Receiver mit nach Hause. Auf dem Vertrag steht, dass ich einen 12-Monatsvertrag habe der zum 31.12.2018 ausläuft wenn ich diesen zeitgerecht kündige. SKY schafft es innerhalb der ersten 13 Tage nicht, das SKY-Paket zu aktivieren, demnach erfolgte die Freischaltung erst zum 02.01.2018. Da die Aktivierung nun erst im Januar stattfand und SKY auf das 12 Monatsabo bestand, verlängert SKY eigenhändig das Vertragsende auf den 31.01.2018. Das wird mir als Kunde nie mitgeteilt. Ich habe im März 2018 zeitgerecht meinen mir vorliegenden Vertrag ordnungsgem. gekündigt und bin auch von einem Vertagsende wie in papierorm von mir unterschrieben ausgegangen.

Sky hat mich als Kunden über die eigenmächtige Vertragsänderung nie informiert. Das Unternehmen schafft es nichtmal eine Abrechnung oder ähnliches dem Kunden zur Verfügung zu stellen und besitzt die Frechheit nach dem von ihnen eigenmächtig veränderten Vertrag auch noch weiter vom Konto abzubuchen. Ich hoffe das ich wenigstens diesen Teil erstattet bekommen werde und dann ist dieses unseriöse Unternehmen hoffentlich bald für mich Geschichte.

Antworten