Antworten

Sky Zugangsdaten als Unitymediakunde

lestat1012
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.250 Ansichten

Sky Zugangsdaten als Unitymediakunde

Hallo,

Ich beziehe mein Sky-Abo über Unitymedia und benötige meine Kundendaten um mich bei Sky Go einloggen zu können.

Habe leider weder per Post noch per E-Mail Zugangsdaten für Sky erhalten. Woher bekomme ich diese?

LG,

P. Bayer

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
1.154 Ansichten

Re: Sky Zugangsdaten als Unitymediakunde

Ein Moderator kann deine Daten in 1-3 Wochen suchen.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 4
1.154 Ansichten

Re: Sky Zugangsdaten als Unitymediakunde

Hallo lestat1012,

da wollen wir Doch mal die Datenbank durchforsten, ich bin mir sicher, dass da was zu finden ist.

Erleichtern könntest Du mir die Suche mit folgenden Angaben, die Du mir bitte in einer PN zusendest:
-Vor- und Zuname
-Anschrift
-Geburtsdatum

Ich würde Dir dann auch gleich eine Sky PIN festlegen wollen, damit Du Dich direkt bei Sky Go einloggen kannst. Teile mir deshalb auch eine vierstellige Wunsch-PIN mit.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

lestat1012
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
1.154 Ansichten

Re: Sky Zugangsdaten als Unitymediakunde

Danke PN ist raus.

Antworten