21.03.2019 09:10
Nur mal nebenbei `ne kleine Story:
Wollte jetzt auf den sky Q Receiver umsteigen und gleichzeitig meinen Vertrag ändern. OK...angerufen...einen Mitarbeiter der Kundenhotline am Telefon und mit dem alle Vertragsbedienungen ausgemacht.
Dann nimmt ja sky immer als Zusammenfassung alles noch mal auf als Telefon-Mitschnitt, was grad eben ausgehandelt wurde.
Meine Frage, wie lange es in der Regel dauert, bis der Receiver bei mir ankommt...Antwort..."2 bis 4 Tage".
Gewartet und?...ix angekommen. Also noch mal angerufen und die Kundendienst-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass in meinem Vertrag keine Änderung steht und ich den neuen Vertrag mit sky Q eh nur online abschließen könnte.
Und da frag ich mich jetzt ernsthaft...weiß eigentlich bei sky die rechte Hand nicht, was die linke tut?
21.03.2019 09:16
Dann nimmt ja sky immer als Zusammenfassung alles noch mal auf als Telefon-Mitschnitt, was grad eben ausgehandelt wurde
Nein.
Wie kommst Du auf diese Idee?
.
21.03.2019 09:19
musikerlanze schrieb:
....Dann nimmt ja sky immer als Zusammenfassung alles noch mal auf als Telefon-Mitschnitt, was grad eben ausgehandelt wurde.
...
Ja so machen das manche Firmen, Sky aber nicht.
21.03.2019 09:19
die Mitschnitte sind nur zur Schulung, das wird auch vorher angesagt.
21.03.2019 09:20
Angbeote gibts hier nicht, da sind tatsächlich Chat und Hotline gefragt, wenn du es online nicht möchtest.
21.03.2019 09:37
Sorry...ich bin zwar schon etwas über 60 aber ich höre weder schwer noch bin ich doof.
Es war eindeutig im Gespräch davon die Rede, dass ich meinen Vertrag ändern möchte. Zusätzlich habe ich auch noch vom betreffenden Mitarbeiter darauf hin gewiesen, dass ich im Abschluss an diese Vertragsänderung dies noch mal schriftlich bestätigt haben möchte. Entweder per Mail oder per Post, was mir ebenfalls zugesagt wurde.
Es war nicht ein einziges mal vom Mitarbeiter erwähnt worden, dass die Aufnahme nur zu Schulungszwecken dient bzw, dass ich meinen Vertrag nur online ändern kann.
Also....was bitte sollen dann eure posts dahingehend?
21.03.2019 09:37
Hab ich irgendwas dahingehend geschrieben, dass ich hier ein Angebot haben möchte?
21.03.2019 09:39
musikerlanze schrieb:
Es war nicht ein einziges mal vom Mitarbeiter erwähnt worden, dass die Aufnahme nur zu Schulungszwecken dient
Diese Auskunft erfolgt am Anfang der Bandansage und man kann der Aufzeichnung widersprechen oder nicht.
21.03.2019 09:40
Hoppla, hier möchte jemand keine Antworten
21.03.2019 09:43
Rede ich wirklich so undeutlich? Ich sagte doch...ich höre nicht hart.
Es kam dahingehend weder im Gespräch mit dem Mitarbeiter noch vor der Bandaufnahme dahingehend irgendein Hinweis.
21.03.2019 09:44
Komm runter!
Sky speichert keine Telefonate zur Klärung von Vertragsangelegenheiten!
21.03.2019 09:44
was möchtest du denn? nur uns das mitteilen, oder eine Lösung? am besten, wenn du noch Sky-Q möchtest, dann gehe in den Chat, und versuche es dort.....evtl. klappt es dort...
21.03.2019 09:45
Und was bitte soll ich jetzt aus Deinem post entnehmen?
Antworten brauch ich nicht...mir ging es nur darum mal zu schreiben, was in meinem Falle hier schief gelaufen ist und vor allem wie. Und, dass es anscheinend immer noch Mitarbeiter bei sky in der Hotline gibt die dringen selber eine Schulung benötigen um Missverständnisse zu vermeiden.
Mittlerweile hab ich meinen Vertrag online angepasst und warte grad eben auf den Hermes.
21.03.2019 09:45
herbst schrieb:
musikerlanze schrieb:
Es war nicht ein einziges mal vom Mitarbeiter erwähnt worden, dass die Aufnahme nur zu Schulungszwecken dient
Diese Auskunft erfolgt am Anfang der Bandansage und man kann der Aufzeichnung widersprechen oder nicht.
Lass gut sein. Ärgerst Dich nur hier unnötig rum
21.03.2019 09:47
eben nicht in meinem Falle...
21.03.2019 09:47
entnehmen? Einfach lesen was ich schrieb
21.03.2019 09:48
dann behalten wir auch für uns, dass sky so gut wie nie etwas Schriftliches als Angebot verschickt sondern dass wenn, eine Auftragsbestätigung kommt
ein Stoffel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - alles , was danach kommt, kann nur netter sein
21.03.2019 09:51
Ich hatte nicht zurück gelesen. Alle MA-Gespräche sind so verlaufen....
21.03.2019 09:55
wie meinen?
21.03.2019 09:55
Stimmt...weil die meisten derjenigen die dazu was gepostet haben Antworten geben, die einfach unnötig...mir ging es nicht um Antworten sondern nur darum, dass Mitarbeiter des Kundendienstes schon wissen sollten, was sie tun und den Kunden entsprechend darauf hin weisen.
Mir hat der Mitarbeiter nicht ein einziges mal gesagt, dass ich meinen Vertrag nur online in meinem Account ändern kann und nicht er selber per Telefon...im Gegenteil.
Ich bin jetzt seit über 15 Jahren Kunde bei sky und im Wesentlichen immer zufrieden gewesen. Nur eben...die Hotline...da gabs des Öfteren mal Probleme.