Antworten

Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 1 von 17
3.457 Ansichten

Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Das ist sowas von mies, da bist du zuhause und wartest auf die Sendung, und, dann entdeckst du auf der Sendungsverfolgung, daß die schon 2 mal inzwischen da waren, auch wenn du zuhause warst!! Sowas passiert bei DHL nie, da die die Lieferungen dann IMMER eben beim einem Mitmieter abgeben....

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Bei Hermes direkt nachhaken und über die Ablagegenehmigung auch die Abgabe an Nachbarn explizit erlauben.

pinkman032
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Hermes is echt zum kotzen....ich hab NUR Probleme mit denen..:x

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Das Problem habe ich mit DHL. Nachricht im Briefkasten , angeblich versucht mich zu erreichen obwohl ich zu Hause war. Ein weiteres Problem das die Sendung Tage später kommt, als angekündigt. Diese Probleme habe ich bei Hermes nicht.Die Sendung wird IMMER irgendwo abgegeben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

onzlaught schrieb:

Bei Hermes direkt nachhaken

Das macht genauso Spaß und ist ähnlich erfolgreich, wie bei Sky nachhaken.

Das kommt echt darauf an, wer da aktuell arbeitet (wie an der Sky-Hotline).

Aktuell kann ich überhaupt nicht klagen, die Fahrer wirken zwar alle gestresst, lassen sich jedoch aufmuntern und Pakete kommen gut an.

pinkman032
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Kommt hald echt drauf an wo man wohnt, ich persönllich hatte noch NIE ein Problem mit der DHL.. aber DPD und Hermes sind bei mir echt übel.

Hermes zum Beispiel klingelt bei mir, ich renn das Treppenhaus runter um ihn zu erwischen..

Dann seh ich ihn, wie er von meinem Briefkasten weg geht zu seinem Auto....Ich ruf "Hey, ich bin hier"

Er schaut mich an, steigst ins Auto und fährt weg

MMD, ich war übelst Salzig

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 7 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Der hat dich vermutlich einfach nicht verstanden .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Wer weiß, WAS der verstanden hat...

lwhh
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Bei mir schreiben die Götterboten gern was auf die Benachrichtigungskarte, das überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Namen irgendeines Nachbarn im Haus hat und aussieht, als hätte es ein Erstklässler geschrieben - Groß-/Kleinbuchstaben wild gemischt... Ich darf dann auf die Suche nach dem Paket gehen. Kann auch mal zwei Häuser weiter sein.

DHL und UPS sind auf meiner Ecke dagegen echt gut - beschäftigen fest angestellte und einigermaßen motivierte Fahrer, mit denen man sich verständigen kann.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 10 von 17
2.982 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

"Deutsche Sprache in Wort und Schrift" steht mit ziemlicher Sicherheit in der Stellenbeschreibung von Hermes nicht unter den Voraussetzungen ....

Mich hat letztens einer von den Helden versucht zu Fragen (ich konnte ihm nur teilweise folgen) ob das denn die richtige Adresse ist ..... Auf meine Nachfrage wie er mich denn gefunden hätte wenn es nicht die richtige Adresse wäre bekam ich natürlich keine Antwort ...

pinkman032
Tiertrainer
Posts: 25
Post 11 von 17
2.985 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Richtige Spezialisten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
2.985 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Das ist die deutsche Unhöflichkeit... Darüber habe ich mal einen Bericht gesehen. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen dieses Verhalten...

Mal 10 Minuten einem ausländischen LKW-Fahrer vorherfahren und ihm den Weg zu seiner Firma zeigen...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 13 von 17
2.985 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Auch wenn es für dich unhöflich erscheinen möge, aber mir ist es aus terminlichen Gründen leider nicht möglich mit dem Hermes-Fahrer die Tour zu vollziehen um ihn an die richtigen Adressen zu führen ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 17
2.985 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Ja, der Deutsche hat immer keine Zeit...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 17
2.986 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Mit der Sendungsnummer kannst du bei der Sendungsverfolgung eine Lieferung auch in einen Hermes Shop umleiten lassen.

Mache ich fast immer so und klappt auch bei FSK 18 Artikeln. Bei Amazon und eBay hab ich eine Anschrift mit einem Hermes fest hinterlegt.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 16 von 17
2.986 Ansichten

Re: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Ja, tatsächlich bin ich in der üblichen Auslieferungszeit im Büro .... aber ich kann ja den Chef mal fragen ob er denn Verständnis für mich hätte wenn ich dem Hermes-Mukki ein bisschen helfe .....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 17 von 17
2.831 Ansichten

Betreff: Wenn die HERMES Zusteller nicht Klingeln, obwohl du zuhause bist!

Egal ob Hermes oder DHL. Hermes klingelt, rennt dann weg. Man macht die Tür auf sieht man den Mann noch im Lieferwagen einsteigen und fliegt dann über das Pakete das einfach vor der Tür gestellt wird. Bei DHL ist es noch schöner. Briekasten öffnen. DHL- Zettel entnehmen. Drauf steht: Unleserlich: "In blaue Tonne". Bis ich geschnallt habe was das bedutet hat. Wurde die Mülltonne für Papier mit meinem Paket entsorgt. Der ganz eilige DHL-Man hat mein 600 € Handy im strömenden Regen über den Gartenzaun geworfen ohne Mitteilung einzuwerfen. Ich habs gefunden nach mehreren Tagen. Karton durchgeweicht und beschädigt, Handy kaputt. 

Antworten