Antworten

Reciever zurück senden nach Kündigung

mastergrow
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
2.628 Ansichten

Reciever zurück senden nach Kündigung

Juten Abend

Ich hab da mal ne frage.... warum steht auf der webseite bei der rücksendeanschrift man solle es nach 1333 leopoldsdorf bei wien senden

wenn es doch die 2333 leopoldsdorf bei wien ist.Die 1333 gibts in ganz Österreich nicht!!

Und warum steht diese 1333 genauso in der pdf rücksendeformular von DPD?

Ist das so schwer es auf die 2333 zu ändern?

mfg Mastergrow

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
2.211 Ansichten

Re: Reciever zurück senden nach Kündigung

Die 1333 wurde extra für Sky erstellt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
2.211 Ansichten

Re: Reciever zurück senden nach Kündigung

das ist eine künstliche Großkundenadresse. Das erleichtert DPD die Bearbeitung der Paketsendungen. Deshalb wird es schwer sein, dies zu ändern

mastergrow
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
2.211 Ansichten

Re: Reciever zurück senden nach Kündigung

Vielen Dank für die Antwort da bin ich mal gespannt ob das paket richtig ankommt^^

Antworten