Antworten

Sky zieht zu viel gelb ab

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 21 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

danro schrieb:

Ich bleibe dran zur Not muss ich die Zahlungen einstellen bis der zu viel gezahlte Betrag beglichen ist.

Wenn Du noch mehr Probleme haben möchtest , dann mach das mal ruhig !

Hast Du denn Benni überhaupt angeschrieben ?

danro
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

War klar als Kunde darf man wieder kaum was machen ausser warten aber wäre es andersrum würde hier eine Mahnung nach der anderen einfliegen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

War klar als Kunde darf man wieder kaum was machen ausser warten

Du kannst/darfst alles machen, was Du für angemessen hältst,

Anwälte, Mahnungen verschicken, Zahlung einstellen,

Sky verklagen usw.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

der Mod. hat sich doch gemeldet, hast du denn den Mod. eine PN geschrieben, damit er es klären kann...

danro
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

Jetzt seh ich erst was ihr meint ist ja sogar blau hinterlegt die Antwort

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 26 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

echt? jetzt nach über 2 Monaten...?

danro
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

Ja und ? Ich hab noch bisschen mehr zu tun als mich nur um sky zu kümmern. Hast du eine Ahnung was ich die letzten 2 Monate gemacht habe? Ich denke nicht !

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

rege dich nicht auf, schreibe lieber den Mod. eine PN, damit der Mod. es abklären kann….ich habe dir geschrieben, wie du es machen musst...

danro
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 29
932 Ansichten

Re: Sky zieht zu viel gelb ab

Hab ich

Antworten