Antworten

Kann mich nicht einloggen !

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 21 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

ist doch ein Missverständnis gewesen - Entschuldigung ist auch erfolgt

nett, dass du dich engagierst

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 22 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

Ein Missverständnis das dem TE vorgehalten wird, wie er sich erlauben kann die Tipps auch noch zu hinterfragen? Glaube eher nicht...

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 23 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

Hör ich da ein Mimimi von jemanden den es gar nicht betrifft? Ich vermute mal du hast nur meinen Faux Pas gelesen und nicht weiter drunter auch noch die Entschuldigung! Kein Ding, sei ruhig weiter empört über mein Verhalten!

Fehler sind menschlich und ich bezeichne mich nun mal als Mensch! Genauso menschlich ist es zu erkennen wenn man was falsch gesehen hat, dieses zuzugeben und sich dann für seine Reaktion zu entschuldigen. Dies habe ich getan. Von daher belastet es mich nur wenig was Du davon hälst oder nicht hälst.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 24 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

Doch, deine sogenannte "Entschuldigung" hab ich gelesen, nur was du als Entschuldigung bezeichnest ist für mich nicht mehr als eine schadenfeinige Ausrede.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 25 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

Dann ist es deine Entscheidung das so zu sehen! Steht dir auch durchaus zu!

Und Unterstellungen äußern wie du es gerade tust is dann natürlich deutlich besser oder wie?

Würde sagen wir lassen das jetzt so stehen und widmen uns wieder dem Thema um das es eigentlich geht.

singer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 26 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

Ist doch jetzt egal Leute

Hab angerufen  sie probieren es zu reparieren wenn es bis Samstag nicht geht muss ich nochmal Anrufe 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 27 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

vielleicht schon am Freitag anrufen - die technische Hotline. Wochenende ist technisch schwächer besetzt.

singer
Tiertrainer
Posts: 15
Post 28 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

ok danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 29 von 29
1.433 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen !

Hallo singer, willkommen bei Sky. Entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn Du noch immer Hilfe benötigst, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

PS: @Community, danke für Eure Hilfe … aber seid nett zueinander 🙂

Antworten