20.03.2019 15:07
ist doch ein Missverständnis gewesen - Entschuldigung ist auch erfolgt
nett, dass du dich engagierst
20.03.2019 15:12
Ein Missverständnis das dem TE vorgehalten wird, wie er sich erlauben kann die Tipps auch noch zu hinterfragen? Glaube eher nicht...
20.03.2019 15:39
Hör ich da ein Mimimi von jemanden den es gar nicht betrifft? Ich vermute mal du hast nur meinen Faux Pas gelesen und nicht weiter drunter auch noch die Entschuldigung! Kein Ding, sei ruhig weiter empört über mein Verhalten!
Fehler sind menschlich und ich bezeichne mich nun mal als Mensch! Genauso menschlich ist es zu erkennen wenn man was falsch gesehen hat, dieses zuzugeben und sich dann für seine Reaktion zu entschuldigen. Dies habe ich getan. Von daher belastet es mich nur wenig was Du davon hälst oder nicht hälst.
20.03.2019 15:46
Doch, deine sogenannte "Entschuldigung" hab ich gelesen, nur was du als Entschuldigung bezeichnest ist für mich nicht mehr als eine schadenfeinige Ausrede.
20.03.2019 15:54
Dann ist es deine Entscheidung das so zu sehen! Steht dir auch durchaus zu!
Und Unterstellungen äußern wie du es gerade tust is dann natürlich deutlich besser oder wie?
Würde sagen wir lassen das jetzt so stehen und widmen uns wieder dem Thema um das es eigentlich geht.
20.03.2019 18:34
Ist doch jetzt egal Leute
Hab angerufen sie probieren es zu reparieren wenn es bis Samstag nicht geht muss ich nochmal Anrufe
20.03.2019 18:38
vielleicht schon am Freitag anrufen - die technische Hotline. Wochenende ist technisch schwächer besetzt.
21.03.2019 07:14
ok danke
23.03.2019 11:01
Hallo singer, willkommen bei Sky. Entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn Du noch immer Hilfe benötigst, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
PS: @Community, danke für Eure Hilfe … aber seid nett zueinander 🙂