20.03.2019 12:09
Hallo zusammen,
folgendes Problem..
Ich hatte Ende Jänner durch einen Umzug (Kaution,alte wohnung,etc) nicht genügend Geld am Bankkonto gehabt um meinen Beitrag zu zahlen.
Also konnte das Geld nicht abgebucht werden.
Ich bat mein Vater unter meiner Sky Kundennummer den Betrag von 156 Euro für mich einzuzahlen, was er auch machte.
Als Anfang Februar wieder Geld auf meinem Konto war wurden die 156 Euro von Sky automatisch abgebucht.
Da das bis Vertragsschluss am 28.02.2019 die letzte Rechnung war, und ich keine Antwort auf meine 2 E-mails bekommen habe, habe ich nun kein Vertrags Konto mehr, bekomme keinen Kontakt zu Sky und habe 156 Euro weniger am Bankkonto, bzw mein Vater.
Würde mich also freuen wenn es möglich wäre eine Lösung zu finden, bzw wäre ich schon froh wenn mal jemand mit mir Kontakt aufnehemen würde, bzw hat schon jemand erfahrung damit?
danke schonmal und lg Daniel
20.03.2019 12:41
Warte hier auf einen Moderator meldet sich inerhalb einer Woche
20.03.2019 12:47
Die Angabe der Kundennummer auf der Überweisung war der Fehler.
Für eine Zuordnung und Rücküberweisung sende alle Daten an service@sky.at (du bist aus Österreich?)
Datum der Überweisung
IBAN an wen
IBAN von wem
Kontoinhaber
Summe
Verwendungszweck
20.03.2019 17:37
Aso in ordnung, nun weiß ich zumindest was das Problem war.
Ja Österreich. Hab ich jetzt mal gemacht, hoffe das bald etwas zurückkommt.
aber vielen dank schon einmal.
20.03.2019 17:43
Verwendungszwek ist die vertragsner
23.03.2019 10:01
Hallo einfach.daniel,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel