Antworten

Hotline sky - bis 20 Uhr

Antworten
lucifer1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hallo.

Hatte das gleiche Problem lag 3 Wochen im Krankenhaus. Kam heim Sky gesperrt. Zugang zum Konto funktionierte nicht ich angerufen ja wegen nicht bezahlt gesperrt. Sie könnten aber den Zugang kurzfristig freischalten kostet aber 9,99€ nur damit ich kurz auf die Seite kann um mit Kreditkarte/ Paypal zu zahlen. Hab ich dann Montag gleich per Sofortüberweisung gezahlt nun muss ich ca. 1 Woche warten bis das bei Sky verbucht wird. Bin seit Premiere Zeiten dabei man schafft es einmal nicht pünktlich zu zahlen und sie sperren es so das man es nicht Sofort bezahlen kann, sondern eine Woche warten muss. Die Entscheidung viel schwer aber nun habe ich es zum Jahresende gekündigt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 62 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Das ist ja auch richtig, aber dass mit der 089 Nr. kostet nun einfach mehr, als bei der 0180 Nr. wenn man keine Flatrate hat, denn wenn jemand dort anruft, da bleibt es meistens nicht mit bei einer oder zwei Einheiten, weil man ja nicht bei Sky anruft, und denen einen schönen Tag wünschen möchte, sondern weil man ein Anliegen hat…..und grade bei älteren Leuten, ich kenne sehr viele die keine Flatrate haben, aber ein Sky-Abo, alleine wegen Fußball, wir hatten darüber bei uns im Verein schon diskutiert….mir persönlich ist es egal, ich habe eine Flatrate…..aber man sollte nicht immer bloß an sich denken….

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 63 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

es wäre die Sache derjenigen gewesen, die das vertreten und entschieden haben, die Folgen zu durchdenken. Wenn eine spezielle Benutzergruppe im Spiel ist, kann man nicht Alltag einer "Mehrheit"  zugrunde legen.

sky ist immerhin darauf bedacht, die Intro kurz zu halten und nur Fakten/Hinweise zum Online-sky zu bringen. Die Hotline scheint erstmal so weiterzulaufen wie bisher. Mal sehen wie es am WE ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 64 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

deswegen verstehe ich es auch nicht, warum es die kostenlose 0800 nicht mehr gibt.....das ist wieder ein Rückschritt, in die Steinzeit, wo man getrommelt hat....aber wir sprechen über ein Unternehmen, welches Sky heißt, und da wird ja alles nach Wünschen des Kunden gemacht....

smilie_sonst_024.gif

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 65 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

sky Technik ist nicht einfach. Wenn mal ein Knoten drin ist, übersteigt es schnell die Möglichkeiten von Nutzer*innen.. Da wäre es ein Bestellargument: sky bietet Unterstützung. Ist entschieden zu wenig, auf DIY hinzuweisen

Ein Telefonanbieter wirbt schon mit Netzwerk- und Installationsunterstützung bei den eigenen Produkten. Da hat jemand begriffen, dass die Telefon/Internettechnik beim Einstieg für viele nicht mehr händelbar ist.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 66 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

eben habe ich versucht, mich im Hilfecenter einzuloggen. Natürlich erst, nachdem ich in mich gegangen bin und mich ernstlich gefragt, ob ich sky mit einer Buchungsfrage belasten darf

für Ticketkund*innnen scheint das Hilfecenter nicht zuständig - aber fürs Ticket gibts außer dem Konto und der allgemeinen Hotline  keine Kontaktmöglichkeit.

Die Hotlinenummern sind übrigens gut versteckt.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 67 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hast du mal direkt auf der Sky Ticket Seite geschaut? FAQ

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 68 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

bridget8888 schrieb:

hat sky die Hotline bis 20 Uhr so organisiert, dass es für die Besetzung letzten beiden Stunden nicht mehr reicht ?

Du kannst doch die letzten beiden Stunden übernehmen

Du bist ja auch hier fast 24 Stunden zugegen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 69 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

gute Idee mit dir zusammen

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 70 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

ja   finde es nicht so glücklich, denn darauf muss man ja erstmal kommen.

Wenn die Frage nicht dabei ist, soll die Community gefragt werden, was ziemlich witzlos ist, weil es nur sehr wenige Ticketuser*innen mit Erfahrung hier gibt. Oder Twitter bemühen. Sowas nenne ich eingeschränktes Angebot.

Geht ja auch nur ums Ticket. MIt den Zahlen die Staistik schönen, aber nicht investieren wollen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 71 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Auch wenn das Ganze ne Nummer aus dem Tollhaus ist ...

Das Impressum könnte auch Leute mit durchschnittl. Schulbildung finden !!!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 72 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

im Impressum stehen die Hotline-Nummern und -zeiten nicht

hast du mal geschaut wie andere Firmen ihre Hotline präsentieren ?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 73 von 83
1.713 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Es kommt wahrscheinlich drauf an, was ausgewählt wird. Ich habe mich gerade mal durchgeklickt und habe direkt ein Kontaktformular bekommen, wo ich meine Anfrage stellen könnte. Bei den meisten Fragen, erscheint dieses Kontaktformular scheinbar nicht.

Ja... es ist nicht optimal

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 74 von 83
1.715 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

bridget8888 schrieb:

hast du mal geschaut wie andere Firmen ihre Hotline präsentieren ?

Die haben ja auch alle funktionierende CCs !!! ... und nicht diese Stammelbrigaden von sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 75 von 83
1.715 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

manfreda schrieb:

Es kommt wahrscheinlich drauf an, was ausgewählt wird.

Wenn man "Kontakt" auswählt, kommt immer das Kontaktformular...

Kontakt | Sky Ticket

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 76 von 83
1.715 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Frisch aus skyTicket ...

Kundenservice:

Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Tel.: 089 99727900 (Mo-Sa 08:00 - 22:00 Uhr, So 09:00 - 22:00 Uhr)

Noch kein Kunde?

Ruf uns an, wir helfen dir gerne telefonisch weiter:
Tel.: 089 99727940

<

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 77 von 83
1.715 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

link ?

KONTAKT ist die beste Lösung, weil da schon so viele Themen vorgegeben sind.

Mich hat interessiert, wie es jemand geht, der das hie noch nicht kennt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 78 von 83
1.714 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

bridget8888 schrieb:

link ?

wenn man ein Konto hat, dann ist KONTAKT dort die beste Lösung, weil da schon so viele Themen vorgegeben sind.

Mich hat interessiert, wie es jemand geht, der das hie noch nicht kennt.

Impressum | Sky Ticket

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 79 von 83
1.714 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Aber nur die Tagesschicht

Nachts rufen ganz Merkwürdige an

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 80 von 83
1.714 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

hab natürlich das andere Impressum genommen. Warum nicht alles auf eine Seite, jeweils für jedes Produkt ?

Antworten