13.03.2019 15:55
Moin,
ich habe gestern einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen und eine Bestätigung per Mail erhalten.
Heute morgen bekam ich eine Mail zum Einrichten der Jugendschutz-Pin. In dieser Mail stand "Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten."
Leider habe ich diese vorherige Mail mit der Kundennummer nicht erhalten.
Nun meine Frage. Kann es sein das diese Mail mit der Kundennummer verzögert kommt oder wurde sie vergessen?
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank im Voraus.
20.03.2019 15:56
Hey shaxx,
entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Falls Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deinen Namen, Dein Geburtsdatum sowie Deine Anschrift in einer Privatnachricht zu, damit ich Dich im System suchen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule