20.03.2019 01:14
Hallo.
Hatte das gleiche Problem lag 3 Wochen im Krankenhaus. Kam heim Sky gesperrt. Zugang zum Konto funktionierte nicht ich angerufen ja wegen nicht bezahlt gesperrt. Sie könnten aber den Zugang kurzfristig freischalten kostet aber 9,99€ nur damit ich kurz auf die Seite kann um mit Kreditkarte/ Paypal zu zahlen. Hab ich dann Montag gleich per Sofortüberweisung gezahlt nun muss ich ca. 1 Woche warten bis das bei Sky verbucht wird. Bin seit Premiere Zeiten dabei man schafft es einmal nicht pünktlich zu zahlen und sie sperren es so das man es nicht Sofort bezahlen kann, sondern eine Woche warten muss. Die Entscheidung viel schwer aber nun habe ich es zum Jahresende gekündigt.
20.03.2019 08:07
Das ist ja auch richtig, aber dass mit der 089 Nr. kostet nun einfach mehr, als bei der 0180 Nr. wenn man keine Flatrate hat, denn wenn jemand dort anruft, da bleibt es meistens nicht mit bei einer oder zwei Einheiten, weil man ja nicht bei Sky anruft, und denen einen schönen Tag wünschen möchte, sondern weil man ein Anliegen hat…..und grade bei älteren Leuten, ich kenne sehr viele die keine Flatrate haben, aber ein Sky-Abo, alleine wegen Fußball, wir hatten darüber bei uns im Verein schon diskutiert….mir persönlich ist es egal, ich habe eine Flatrate…..aber man sollte nicht immer bloß an sich denken….
20.03.2019 08:35
es wäre die Sache derjenigen gewesen, die das vertreten und entschieden haben, die Folgen zu durchdenken. Wenn eine spezielle Benutzergruppe im Spiel ist, kann man nicht Alltag einer "Mehrheit" zugrunde legen.
sky ist immerhin darauf bedacht, die Intro kurz zu halten und nur Fakten/Hinweise zum Online-sky zu bringen. Die Hotline scheint erstmal so weiterzulaufen wie bisher. Mal sehen wie es am WE ist.
20.03.2019 08:56
deswegen verstehe ich es auch nicht, warum es die kostenlose 0800 nicht mehr gibt.....das ist wieder ein Rückschritt, in die Steinzeit, wo man getrommelt hat....aber wir sprechen über ein Unternehmen, welches Sky heißt, und da wird ja alles nach Wünschen des Kunden gemacht....
20.03.2019 09:07
sky Technik ist nicht einfach. Wenn mal ein Knoten drin ist, übersteigt es schnell die Möglichkeiten von Nutzer*innen.. Da wäre es ein Bestellargument: sky bietet Unterstützung. Ist entschieden zu wenig, auf DIY hinzuweisen
Ein Telefonanbieter wirbt schon mit Netzwerk- und Installationsunterstützung bei den eigenen Produkten. Da hat jemand begriffen, dass die Telefon/Internettechnik beim Einstieg für viele nicht mehr händelbar ist.
20.03.2019 15:19
eben habe ich versucht, mich im Hilfecenter einzuloggen. Natürlich erst, nachdem ich in mich gegangen bin und mich ernstlich gefragt, ob ich sky mit einer Buchungsfrage belasten darf
für Ticketkund*innnen scheint das Hilfecenter nicht zuständig - aber fürs Ticket gibts außer dem Konto und der allgemeinen Hotline keine Kontaktmöglichkeit.
Die Hotlinenummern sind übrigens gut versteckt.
20.03.2019 15:26
Hast du mal direkt auf der Sky Ticket Seite geschaut? FAQ
20.03.2019 15:28
bridget8888 schrieb:
hat sky die Hotline bis 20 Uhr so organisiert, dass es für die Besetzung letzten beiden Stunden nicht mehr reicht ?
Du kannst doch die letzten beiden Stunden übernehmen
Du bist ja auch hier fast 24 Stunden zugegen.
20.03.2019 15:33
gute Idee mit dir zusammen
20.03.2019 15:38
ja finde es nicht so glücklich, denn darauf muss man ja erstmal kommen.
Wenn die Frage nicht dabei ist, soll die Community gefragt werden, was ziemlich witzlos ist, weil es nur sehr wenige Ticketuser*innen mit Erfahrung hier gibt. Oder Twitter bemühen. Sowas nenne ich eingeschränktes Angebot.
Geht ja auch nur ums Ticket. MIt den Zahlen die Staistik schönen, aber nicht investieren wollen.
20.03.2019 15:41
Auch wenn das Ganze ne Nummer aus dem Tollhaus ist ...
Das Impressum könnte auch Leute mit durchschnittl. Schulbildung finden !!!
20.03.2019 15:43
im Impressum stehen die Hotline-Nummern und -zeiten nicht
hast du mal geschaut wie andere Firmen ihre Hotline präsentieren ?
20.03.2019 15:45
Es kommt wahrscheinlich drauf an, was ausgewählt wird. Ich habe mich gerade mal durchgeklickt und habe direkt ein Kontaktformular bekommen, wo ich meine Anfrage stellen könnte. Bei den meisten Fragen, erscheint dieses Kontaktformular scheinbar nicht.
Ja... es ist nicht optimal
20.03.2019 15:46
bridget8888 schrieb:
hast du mal geschaut wie andere Firmen ihre Hotline präsentieren ?
Die haben ja auch alle funktionierende CCs !!! ... und nicht diese Stammelbrigaden von sky
20.03.2019 15:47
manfreda schrieb:
Es kommt wahrscheinlich drauf an, was ausgewählt wird.
Wenn man "Kontakt" auswählt, kommt immer das Kontaktformular...
20.03.2019 15:47
Frisch aus skyTicket ...
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
Tel.: 089 99727900 (Mo-Sa 08:00 - 22:00 Uhr, So 09:00 - 22:00 Uhr)
Ruf uns an, wir helfen dir gerne telefonisch weiter:
Tel.: 089 99727940
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20.03.2019 15:51
link ?
KONTAKT ist die beste Lösung, weil da schon so viele Themen vorgegeben sind.
Mich hat interessiert, wie es jemand geht, der das hie noch nicht kennt.
20.03.2019 15:53
bridget8888 schrieb:
link ?
wenn man ein Konto hat, dann ist KONTAKT dort die beste Lösung, weil da schon so viele Themen vorgegeben sind.
Mich hat interessiert, wie es jemand geht, der das hie noch nicht kennt.
20.03.2019 17:35
Aber nur die Tagesschicht
Nachts rufen ganz Merkwürdige an
20.03.2019 17:41
hab natürlich das andere Impressum genommen. Warum nicht alles auf eine Seite, jeweils für jedes Produkt ?