20.03.2019 14:35
Hallo, ich habe seit neustem den Fehlercode: 30006 wenn ich SkyGo auf meinen Geräten anschauen möchte, obwohl dies Bestandteil meines ABO's ist. Wie kann das Problem behoben werden?
Danke.
Gruß,
Michael
20.03.2019 15:04
indem du bei der Hotline anrufst. Das Abo muss bestätigt werden, schreibt Sanny:
23.03.2019 14:38
Hallo Michael,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und das Warten auf eine Reaktion.
Für eine nähre Prüfung und damit ich Dir Auskünfte zum Abonnement gehen kann, benötige ich per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Peter