Antworten

sky q Update Angebot für 0€

kamero
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.087 Ansichten

sky q Update Angebot für 0€

am Freitag den 08.03.2019 erhielt ich von online das Angebot auf Sky q ohne Mehrpreis upzugraden. Da das Upgrade nicht Online zu buchen was habe ich mit ihrem Kundenservice das Angebot telefonisch abgeschlossen. Leider kam keine Bestätigung. Nachdem ich nochmals mit dem Kundenservice telefoniert habe, sagte man mit sollte eine email schicken.

Lt Angebot fallen nur einmalig 19€ Aktivierungsgebühr und 12,90€ Versandkosten an. Leider meldet sich Sky nicht auf meine emails. Wenn ich anrufe werde ich immer vertröstet ich sollte auf Antwort auf die email warten. Wie gesagt auf Sky reagiert nicht auf meine emails. Bildschirmkopien des Angebotes sind vorhanden, aus denen hervorgeht das monatlich 0€ Mehrpreis entstehen.

Hat jemand gleiche Erfahrungen? Oder könnte sich mal ein Moderator melden???


LG Karin


MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
767 Ansichten

Re: sky q Update Angebot für 0€

den Namen bitte herauslöschen - das hier ist öffentlich.

Q für 0 EUR ist gut - die Versandkosten und eine Aktivierungsgebühr (19 EUR sind Minimum) sind immer dabei.

E. Moderator*in kann sich in gut einer Woche hier melden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 5
767 Ansichten

Re: sky q Update Angebot für 0€

Hallo Karin, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

kamero
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
767 Ansichten

Re: sky q Update Angebot für 0€

hallo ronald,

kam meine private Nachricht an?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
767 Ansichten

Re: sky q Update Angebot für 0€

Deine Nachricht ist angekommen. Ich werde sie mir anschauen und mich dann melden. Gruß, Ronald

Antworten