20.03.2019 12:35
GGuten Tag
iich kann meine Sky Programme nicht schauen warum ?
REchnung ist bezahlt !
20.03.2019 12:38
Fehlende freischaltung Ruf bitte die hotleine an oder hol dir in sky hilfecenter eine neue Freischaltung
20.03.2019 12:38
Rechnung hasste selbst bezahlt oder wurde pünktlich von Sky eingezogen?
23.03.2019 10:02
Hallo jasminh,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
puhbert | 24.04.2024 14:52 | ||
kleines23 | 18.04.2024 15:10 | ||
kakashihatake99 | 17.04.2024 10:17 | ||
digo | 16.04.2024 17:48 | ||
digo | 16.04.2024 11:40 |