14.03.2019 10:25
Update:
Hi!
läuft jetzt alles auf dem Telekom MR.
Mir wurde gestern in Rekordgeschwindigkeit geholfen. Danke für den Tip mit TelekomHilftForum
Besser geht nicht!
LG
14.03.2019 10:26
19.03.2019 17:53
Hallo jopro,
entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith
19.03.2019 22:01
Hallo Judith,
danke für die Rückfrage.
Alles gelöst. Tolles und reichhaltiges Feedback hier im Forum
Eure hotlohne konnte helfe. Den Rest hat das Telekom forum gelöst.
LG
19.03.2019 22:03
ähm.. liegt die Autokorrektur am Forum
normalerweise kann ich geradeaus schreiben
19.03.2019 22:08
nö - das Forum tut nix - dein PC?
19.03.2019 22:13
handy und / oder Weißbier vlt.
19.03.2019 22:22
Prost !