Antworten

Vertragsverlängerung

saschag89
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
816 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,

habe meinen Vertrag soeben online verlängert. Da stand, dass meine bisherigen Vorteile weiterhin erhalten bleiben. Nun steht jedoch unter meinem Abonnement, dass lediglich der April noch zum reduzierten Preis abgebucht wird. Ab Mai soll ich dann den Vollpreis von 79,99 Euro zahlen. Kann ich damit rechnen, dass das System meinen Vertrag lediglich noch nicht komplett geändert hat oder habe ich etwas übersehen? Oder sogar getäuscht? Wie sollte ich weiter vorgehen? Erstmal abwarten oder gleich widerrufen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

LG S.Groß

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 6
704 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

hast Du eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen, per mail?

saschag89
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
704 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 6
704 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Du musst dich hier im Forum anmelden, damit deine Antwort sichtbar ist. Wenn du auf die Benachrichtigung per mail antwortest, dann ist deine Antwort leider nicht sichtbar

saschag89
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
704 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Nein bislang noch nicht. Habe lediglich eine Begrüßungsmail von Netflix erhalten. Das Vertragsdatum war unter Mein Abonnement auch sofort geändert, deshalb bin ich mir unsicher ob das mit den Rabatten einfach noch etwas Zeit braucht oder aber ob sich ein Fehler eingeschlichen hat. Vllt hat ja schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 6
704 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo saschag89,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten