Antworten

Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
drolkor
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 12
3.285 Ansichten

Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Hallo,

folgendes ist passiert:

Gestern Abend ist Sky komplett schwarz geworden, was wohl daran lag das Sky nicht abbuchen konnte (Ich hab das Geld zwar am Wochenende überwiesen, aber bis es dort war wars wohl schon zu spät...) soweit ja nicht schlimm, da Geld wie gesagt bereits überwiesen.

Das komische ist jedoch, das ich mich auch nicht mehr ins Kundencenter einloggen kann - was aber vor der Abschaltung definitiv noch funktionierte. Es kommt nur ne Fehlermeldung und das ich mich doch an die Hotline wenden soll (hab ich natürlich probiert, kommt man aber nicht durch, egal wie lang man in der Schlange bleibt, bis es einen nach ~20 min einfach raushaut)

Meine Frage wäre ob ein netter Mod sich das mal anschauen könnte - nicht das da noch was andres im argen liegt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

klar kommste nicht in den online-Kundencenter. Sky hat ja deinen Zugang gesperrt, weil sie kein Geld abbuchen konnten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 12
2.951 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

klar kommste nicht in den online-Kundencenter. Sky hat ja deinen Zugang gesperrt, weil sie kein Geld abbuchen konnten

drolkor
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Ok das wusst ich nich das man sich dann auch nich mehr einloggen kann, ok dann passt das ja soweit, Geld hab ich schon vor Tagen überwiesen, schau ma mal, danke dir

lucifer1976
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Jetzt dauert es 1 Woche ehe es bei Sky auf dem Konto ist. In der Telefonansage bekommst du auch gesagt das es mit Paypal schneller geht. Das Problem ist nur wenn man nicht auf sein MYSky zugreifen kann kann man es auch nicht per PAYPAL bezahlen. Wenn man eine kurzfristige Freischaltung seines Kontos haben will um zu bezahlen muss man 9,99€ blechen. Ging mir so konnte am 1 des Monats nicht bezahlen da ich seit 25.02. im Krankenhaus war. Das schlimme ist ich bin seit Premiere dabei. Man bekommt nach 20 min erst jemand ans Telefon dazu der Service hat nachgelassen. Deswegen habe ich zum Ende des Jahres gekündigt. Wollte Hardware Tauschen da der Receiver sich andauernd aufhängt Fernbedienung funktioniert auch nicht mehr so wie sie soll( Neue Batterien sind drin). Steht dann wenn man es einschickt und die Techniker stellen nix fest weil die Fehler ja sporadisch sind dann bezahlst du den Receiver oder Fernbedienung obwohl es Leihgeräte sind.

developergr1702
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Das ist nicht ganz korrekt, Sky sagt ja selbst das der Betrag Online beglichen werden kann.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

und was stimmt an meiner Aussage nicht?

developergr1702
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Das Kundencenter ist normalerweise nicht gesperrt in einer Mahnstufe. Da man normalerweise den Betrag Online begleichen kann im Kundencenter. Erst nach mehreren Mahnungen wird der Vertrag gesperrt und somit auch der Login gesperrt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

hm, komisch, dass es aber ganz offensichtlich bei drolkor so ist.....

und seltsam, dass sich hier fast täglich Leute melden, dass ihr Kundencenter gesperrt ist und das Bild schwarz wurde, nur weil einmal nicht abgebucht werden konnte..

Aber Du weißt ja offensichtlich mehr, als erhelle uns, woher

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Diese Sperre ist ungewöhnlich und offiziell nicht korrekt:

Wann wird mein Programm freigeschaltet, nachdem ich überwiesen habe? - Sky - Hilfecenter

Unbenannt.JPG

developergr1702
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Früher hat in so einem Fall ein Moderator nachgesehen und eine öffentliche Erklärung abgegeben. *leider vorbei*

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 12 von 12
2.950 Ansichten

Re: Abbuchung fehlgeschlagen - kein login in Kundencenter möglich? Mod pls

Hallo drolkor,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten