Antworten

Hotline sky - bis 20 Uhr

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 41 von 83
1.673 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hallo manfreda,

manfreda schrieb:

Ach so eine Geschichte wieder... jetzt schreibt wieder jemand was und es heißt direkt "uhhh böser Sky Mitarbeiter"

Es gibt wirklich tolle Sky Service Mitarbeiter. Und manche haben eine Ansicht vom Kunden die fragwürdig ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 42 von 83
1.673 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hallo herbst,

vermutlich hat auch Oliver B. das Hilfecenter lange nicht mehr besucht

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 43 von 83
1.673 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

alles wie vorher. Wartezeit 1 Minute. Die Ansage von wegen: online erledigen setzt sofort ein, dann die Zeitansage. Alles innerhalb einer Einheit, falls man keine Flatrate hat.

danielh0611
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 44 von 83
1.673 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hallo zusammen.

Wollte mich mal kurz einklinken um nicht noch ein Thema darüber zu öffnen.

Ich habe leider das Problem, dass ich eine Rechnung nicht begleichen konnte. Mein Sky wurde eben abgeschaltet.

Nun wollte ich die Rechnung Online begleichen damit es innerhalb von 30 Min wieder frei ist. Man lässt mich aber nicht Online einloggen, "Problem mit meinem Konto" Nun der Anruf über die neue Hotline, die selbst Sky auf Ihrer HP noch nicht Mals Umgestellt hat, Angegeben wird immer noch die Alte Hotline. Also angerufen.... Der Verweis das mein Konto eine Offene Rechnung aufweist. Ich solle mich doch bitte Online oder über My Sky einloggen um die Rechnung zu bezahlen .... Aber wie wenn man mich nicht einloggen lässt?

Kenne ja nicht mal den offenen Betrage =(

Tja und was soll ich jetzt machen?

Viel Geld für wenig Service!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 45 von 83
1.673 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Viel Geld für wenig Service!
Ich habe leider das Problem, dass ich eine Rechnung nicht begleichen konnte

Naja, evtl. liegt es ja daran, dass Du Deine Rechnung nicht beglichen hast.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 46 von 83
1.673 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

ich rede von diesen sky-Hochglanzsachen auf der Homepage. Nicht die Sketche. sky-TV schau ich nicht und wie es sich bei den Golfübertagungen im letzten halben Jahr entwickelt hat, weiß ich nicht.

danielh0611
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 47 von 83
1.674 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Ja das ist korrekt das ich sie nicht beglichen habe. Aber wie soll ich mich Online einloggen um den Betrag zu sehen wenn man mich nicht einloggen lässt. Man kann mir doch nicht den Zugang sperren um zu begleichen? Man zwingt mich zu einer blinden Überweisung und daraus resultierenden 3-5 Werktage ohne Sky Programm.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 48 von 83
1.674 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

danielh0611 schrieb:

Nun der Anruf über die neue Hotline, die selbst Sky auf Ihrer HP noch nicht Mals Umgestellt hat, Angegeben wird immer noch die Alte Hotline.

Guckst du hier: https://www.sky.de/impressum

Dass die Onlineüberweisung nicht geht, haben schon mehrere geschrieben. Musst halt manuell überweisen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 49 von 83
1.674 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hi herbst,

interessanter Einwand - danke für den Hinweis. Wir sind in den vergangenen Tagen tatsächlich relativ viel im Hilfecenter unterwegs, um genau solche Fehler zu finden. Erstaunlich an deinem Beispiel: Auch bei mir haben einige Seiten nicht funktioniert. Beim dritten Anlauf werden manche Seiten dann aber doch geöffnet. Ich werde ein Auge drauf werfen

Viele Grüße, Oliver

winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 50 von 83
1.674 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Doch, das sind sie.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 83
1.674 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Dass sich manche Seiten mit Nachdruck doch noch aufrufen lassen, weiß ich auch, aber das nützt einem Erstnutzer nichts, der gibt gleich auf. Über Umwege findet man den korrekten Link auch, aber auch das ist nix für Neue.

danielh0611
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 52 von 83
1.674 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Das mag sein das man die Aktuelle nun dort findet. Ich selbst werde aber bei meinem Versuch mich einzuloggen noch auf die Alte Nummer verwiesen. Klar die neue kenne ich nun, jedoch ist der Service ja nur noch bis 20 Uhr!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 53 von 83
1.675 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

danielh0611
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 54 von 83
1.675 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Danke aber kenne nicht den genauen Betrag!

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 55 von 83
1.675 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

ist schon ein bisschen sehr frech, sich so einzuklinken.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 56 von 83
1.675 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Bevor das Programm gesperrt wird, dauert es eine Weile. In der Zeit hättest du eigentlich eine Mahnung bzw. Zahlungsaufforderung per Mail (ggf. im Spamordner) oder Post bekommen müssen, in dem der offene Betrag steht.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 57 von 83
1.675 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

ist vielleicht eine Sache des Browsers oder der Internetgeschwindigkeitt. Mit firefox und 6,5 Mbit/s sind sie lebendig

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 58 von 83
1.675 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Der steht auf dem Mahnschreiben.

Überweise einfach den April grob gerechnet mit.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 83
1.676 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hallo veldon,

veldon schrieb:

Das war doch aber klar.

Was genau war denn klar?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 60 von 83
1.676 Ansichten

Re: Hotline sky - bis 20 Uhr

Hallo adler,

adler schrieb:

da waren die 20 Cent für die 0180 Nr. ein Schnäppchen

Mit einer kostenfreien 0800 Rufnummer müsste darüber nicht nachgedacht werden. 0180er Rufnummern für den Kundenservice sind doch nun wirklich von gestern.

Antworten