19.03.2019 21:20
Hallo manfreda,
manfreda schrieb:
Ach so eine Geschichte wieder... jetzt schreibt wieder jemand was und es heißt direkt "uhhh böser Sky Mitarbeiter"
Es gibt wirklich tolle Sky Service Mitarbeiter. Und manche haben eine Ansicht vom Kunden die fragwürdig ist.
19.03.2019 21:21
Hallo herbst,
vermutlich hat auch Oliver B. das Hilfecenter lange nicht mehr besucht
19.03.2019 21:22
alles wie vorher. Wartezeit 1 Minute. Die Ansage von wegen: online erledigen setzt sofort ein, dann die Zeitansage. Alles innerhalb einer Einheit, falls man keine Flatrate hat.
19.03.2019 21:29
Hallo zusammen.
Wollte mich mal kurz einklinken um nicht noch ein Thema darüber zu öffnen.
Ich habe leider das Problem, dass ich eine Rechnung nicht begleichen konnte. Mein Sky wurde eben abgeschaltet.
Nun wollte ich die Rechnung Online begleichen damit es innerhalb von 30 Min wieder frei ist. Man lässt mich aber nicht Online einloggen, "Problem mit meinem Konto" Nun der Anruf über die neue Hotline, die selbst Sky auf Ihrer HP noch nicht Mals Umgestellt hat, Angegeben wird immer noch die Alte Hotline. Also angerufen.... Der Verweis das mein Konto eine Offene Rechnung aufweist. Ich solle mich doch bitte Online oder über My Sky einloggen um die Rechnung zu bezahlen .... Aber wie wenn man mich nicht einloggen lässt?
Kenne ja nicht mal den offenen Betrage =(
Tja und was soll ich jetzt machen?
Viel Geld für wenig Service!
19.03.2019 21:33
Viel Geld für wenig Service!
Ich habe leider das Problem, dass ich eine Rechnung nicht begleichen konnte
Naja, evtl. liegt es ja daran, dass Du Deine Rechnung nicht beglichen hast.
19.03.2019 21:35
ich rede von diesen sky-Hochglanzsachen auf der Homepage. Nicht die Sketche. sky-TV schau ich nicht und wie es sich bei den Golfübertagungen im letzten halben Jahr entwickelt hat, weiß ich nicht.
19.03.2019 21:36
Ja das ist korrekt das ich sie nicht beglichen habe. Aber wie soll ich mich Online einloggen um den Betrag zu sehen wenn man mich nicht einloggen lässt. Man kann mir doch nicht den Zugang sperren um zu begleichen? Man zwingt mich zu einer blinden Überweisung und daraus resultierenden 3-5 Werktage ohne Sky Programm.
19.03.2019 21:40
danielh0611 schrieb:
Nun der Anruf über die neue Hotline, die selbst Sky auf Ihrer HP noch nicht Mals Umgestellt hat, Angegeben wird immer noch die Alte Hotline.
Guckst du hier: https://www.sky.de/impressum
Dass die Onlineüberweisung nicht geht, haben schon mehrere geschrieben. Musst halt manuell überweisen.
19.03.2019 21:40
Hi herbst,
interessanter Einwand - danke für den Hinweis. Wir sind in den vergangenen Tagen tatsächlich relativ viel im Hilfecenter unterwegs, um genau solche Fehler zu finden. Erstaunlich an deinem Beispiel: Auch bei mir haben einige Seiten nicht funktioniert. Beim dritten Anlauf werden manche Seiten dann aber doch geöffnet. Ich werde ein Auge drauf werfen
Viele Grüße, Oliver
19.03.2019 21:45
Doch, das sind sie.
19.03.2019 21:46
Dass sich manche Seiten mit Nachdruck doch noch aufrufen lassen, weiß ich auch, aber das nützt einem Erstnutzer nichts, der gibt gleich auf. Über Umwege findet man den korrekten Link auch, aber auch das ist nix für Neue.
19.03.2019 21:48
Das mag sein das man die Aktuelle nun dort findet. Ich selbst werde aber bei meinem Versuch mich einzuloggen noch auf die Alte Nummer verwiesen. Klar die neue kenne ich nun, jedoch ist der Service ja nur noch bis 20 Uhr!
19.03.2019 21:51
Kontodaten sind hier: https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-1000142
19.03.2019 21:52
Danke aber kenne nicht den genauen Betrag!
19.03.2019 21:53
ist schon ein bisschen sehr frech, sich so einzuklinken.
19.03.2019 21:56
Bevor das Programm gesperrt wird, dauert es eine Weile. In der Zeit hättest du eigentlich eine Mahnung bzw. Zahlungsaufforderung per Mail (ggf. im Spamordner) oder Post bekommen müssen, in dem der offene Betrag steht.
19.03.2019 21:59
ist vielleicht eine Sache des Browsers oder der Internetgeschwindigkeitt. Mit firefox und 6,5 Mbit/s sind sie lebendig
19.03.2019 22:00
Der steht auf dem Mahnschreiben.
Überweise einfach den April grob gerechnet mit.
20.03.2019 00:13
Hallo veldon,
veldon schrieb:
Das war doch aber klar.
Was genau war denn klar?
20.03.2019 00:18
Hallo adler,
adler schrieb:
da waren die 20 Cent für die 0180 Nr. ein Schnäppchen
Mit einer kostenfreien 0800 Rufnummer müsste darüber nicht nachgedacht werden. 0180er Rufnummern für den Kundenservice sind doch nun wirklich von gestern.