19.03.2019 18:55
Hallo liebe Community ,
ich habe sky letztes Jahr gekündigt und sollte dementsprechend natürlich als Bestätigung den reciever zurück senden welches ich auch getan habe, dennoch wird mir der voll Preis nun abgebucht und ich weiß nicht weshalb ?!
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?!
Mit freundlichen
Grüßen
Caponex88
19.03.2019 19:02
Kündigungsbestätigung schon mal an service@sky.de senden
23.03.2019 09:26
Hallo caponex88,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel