Antworten

Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 56
3.338 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Dir wurde ein Kabel-Abo gebucht und das muss halt umgestellt werden.

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 22 von 56
3.340 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Ja aber dafür kann ich doch nichts. Ich bin doch auch tätig geworden und habe wie  gewünscht die Telekom informiert.

Und nur weil es systembedingt nicht anders geht muss ich einen Versand für eine Karte bezahlen, die ich nicht brauchen kann und sofort nach Erhalt zurücksenden muss?

Und freigeschaltet ist ja eben auch nichts. Und das wurde am Freitag beauftragt. Wir sind jetzt beim 4.Tag.

Ich denke objektiv betrachtet, habe ich als Kunde gemacht was ich tun kann. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 56
3.340 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Am besten immer direkt über die Telekom buchen.

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 24 von 56
3.340 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Dann bekomme ich aber den Preis nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 56
3.340 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Und über Sky kann man nur Sat oder Kabel buchen. Ist halt umständlich.

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 26 von 56
3.340 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Puh offensichtlich schreibe ich insgesamt so das es schlecht zu verstehen ist 🙂

Ich habe angerufen, mich für das Angebot entschieden und man hat meine alte Kundennummer genommen, ins System geschaut, mir gesagt hier ist alles hinterlegt, in ein paar Stunden läuft es.

Dann habe ich, warum auch immer, eine neue Kundennummer bekommen und renne jetzt hinter dem Abo her.

Da kann man schreiben was man will, es ist jetzt die alleinige Schuld von Sky. Und ich meinem jugendlichem Leichtsinn hatte ich gehofft das sich bei Sky jemand kümmert. Tut aber keiner, jeder erzählt dir eine neue Lüge warum es nicht funktioniert und wollen dich eben hinhalten. Und ich als zahlungswilliger Kunde sollte anders behandelt werden. Sky möchte das nicht und damit ist doch dann auch gut.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 56
3.341 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Reaktivierungen bei Entertainverträgen ist noch nicht immer möglich gewesen. Warum sich dein Abo nicht hat reaktivieren lassen, hast du nicht geschrieben. Ich verstehe deinen Ärgern durchaus. Von Lüge zu sprechen bei dem komplizierten Konstrukt sky@entertain finde ich abenteuerlich. CCA haben keine Entertainausbildung. Früher gab es sogar hier Moderatoren, die sich mit Entertain ausgekannt haben und innerhalb von 2 Stunden eine Lösung präsentiert haben. Jetzt fehlt das eine oder andere oder beides.

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 28 von 56
3.341 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Ich kann dir nicht beantworten warum die Reaktivierung nicht funktioniert. Meine Frage danach wurde mit "Das wissen wir auch nicht" beantwortet.

Und ich spreche deshalb von Lüge, weil mir 3 Mitarbeiter nachweislich die Unwahrheit gesagt haben. Aussagen wie "das läuft in einer Stunde" sind entweder auf Dummheit, Unwissenheit oder eben absichtlicher Unwahrheit zurückzuführen.

Ebenso zu behaupten "daran ist nur die Deutsche Telekom Schuld, da haben wir keine Einfluss drauf" ist schon mehr als grenzwertig.

Dieses wurde ebenfalls so von dem letzten Mitarbeiter so bestätigt. Übrigens der Einzige der sich bis jetzt an seine Aussagen gehalten hat.

Aber letztlich auch egal. Sky möchte mich offensichtlich nicht als Kunden und dann ist es doch ok. Geschäftsbeziehungen laufen nun mal immer gegenseitig 🙂

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 29 von 56
3.341 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Da dir der direkte Weg über die Telekom zu teuer ist und der Umweg über Sky zu aufwändig, ist das nun halt jetzt so...

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 30 von 56
3.341 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Also ich kann deine Aussagen nicht nachvollziehen.

Ich soll also in 2 Jahren insgesamt 360€ mehr bezahlen oder mich damit abfinden müssen das der Weg über Sky umständlich und mühsam ist und ich damit rechnen muss das es eben nicht funktioniert? (Oder eben nur mit ständigem telefonieren und nachfragend von meiner Seite aus).

Ich kenne das aus dem Geschäftsleben anders, aber wenn es deine Meinung ist, das Sky es richtig macht, dann haben wir da eine unterschiedliche Meinung. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 56
3.341 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Ich meine, dass Sky nichts für dich ist mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 32 von 56
3.342 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

was hast du denn jetzt für einen Abo-Preis bekommen, und für welche Pakete?

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 33 von 56
3.342 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

24,99€ für das Komplettpaket.

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 34 von 56
3.343 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Die Antwort verstehe ich nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 35 von 56
3.343 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Ok, das ist ja Bestpreis....ich dachte, wenn der Preis nicht so gut ist, hätte ich noch einen anderen Vorschlag dir geben können, aber dieser Preis ist ja nicht zu toppen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 36 von 56
3.343 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Es hat bei mir 3 Tage gedauert. Bundesliga Hd + Sport Hd über den Media Reseiver.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 37 von 56
3.343 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Stimmt aber. War bei mir genau so. Bis 3 Tage zur Freischaltung.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 38 von 56
3.343 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

bei diesem Bestpreis würde ich die Umstände in Kauf nehmen - unter dem Aspekt, dass Vollzahler*innen mit denselben bugs leben müssen. Wenn er das Angebot will, dann müssen die Ansprüche herunter

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 39 von 56
3.343 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Du hast aber direkt über den MR gebucht? Ja dann klappt das wohl reibungslos. Aber dann muss ich 39,99€ bezahlen.

marvinayrton007
Tiertrainer
Posts: 30
Post 40 von 56
3.343 Ansichten

Re: Wie lange dauert die Freischaltung / Auftragsbestätigung?

Ich nehme die Umstände ja auch bis jetzt in Kauf, aber ich werde doch erwarten können, das mir jemand von Sky sagen kann warum es mit der Freischaltung im Moment nicht klappt. Das hat ja nichts mit dem Preis zu tun.

Antworten