Antworten

Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 22
4.419 Ansichten

Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Guten Tag,

nachdem ich schon letzte Woche 2 mal beim Kundenservice angerufen habe (beide Male gut und schnell durchgekommen- erstaunlich), um Netflix Premium zuzubuchen und mir beide Male, die zugegeben freundlichen Damen, dies zugesagten , habe ich bis heute weder die avancierten Mails wegen Zusammenführung Sky-Netflix (habe bei Netflix direkt  schon Premium Account) erhalten noch ist auf meinem Konto irgendwas in der Richtung passiert.

Die Sky-Pakete liefen bis letzte Woche über meinen GIGATV- Receiver. Den habe ich nicht mehr und schau nun über den neuen SkyQ-Receiver.

Ich bin nun mittelschwer irritiert, warum das nicht klappt und versuche mal mein Glück hier. Vielleicht kann ein Mod. mal auf das Konto schauen.

Gebucht sind momentan Sky Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga sowie HD. Auf meine Frage beim Kundenservice ob das vielleicht daran liegt, dass beim Entertainment ein "plus" fehlt wurde nicht eingegangen bzw. einmal wurde dies verneint.

Wo sitzt der Knoten also ? Wäre dankbar für Hilfe.

Freundliche Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 22
5.018 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Vielen Dank nochmal an Jule. Hat nun alles geklappt. Was lange währt wird manchmal gut

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Kannst du es online selbst nicht zubuchen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Versuch es mal über chat,

da kann dauern bis ein Mod sich meldet

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

da kommt immer Server-Fehler 500 - ich kann alternativ den Kundenservice anrufen- aber das hilft ja nicht wirklich

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

ja danke, vielleicht mal das probieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

bitte

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

kommst du denn nicht im KC rein, dann dort auf Abo-Erweitern, da kann man NF für 8,- buchen, und wenn du Premium NF möchtest, kannst es auch für 3,- buchen....oder kommst du nicht im KC rein...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Funktioniert denn Sky on Demand und der Store?

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Komme in KC rein. Unter Meine aktuellen Angebote wird Sky Entertainment plus angepriesen und wenn ich auf den "auswählen" Button klicke passiert nichts. Geht nicht weiter. Ansonsten wird mir unter Abo-Erweiterung nur ein zweiter Sky Q Receiver angeboten sowie TV Digital und 18+  .

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

du musst unter Mein Sky -> Abo- Erweitern-> dort müsste stehen NF für 8,- oder NF + Q für 15,-

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 22
3.993 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Sky Store funktioniert. Für Sky-Select bin ich angeblich nicht freigeschaltet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 22
3.994 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Sky Select ist auch kostenpflichtig wie Store.

Über Sky on Demand hast du tausende Filme und Serien gratis abrufbar, wenn du Entertainment, Cinema und HD gebucht hast.

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 13 von 22
3.995 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

ja das funktioniert, da habe ich mir grad dieses Mini-Serie "8 Tage" angeguckt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 22
3.995 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

also, ich war eben im KC und bei mir geht es, links oben wo die 3 Striche sind anklicken -> Bestellungen + Angebote -> Aktuelle Angebote dann kommt, spare jetzt 50% für Q und weiter runter Netflix -> zum Angebot anklicken, danach wieder anklicken dann kommt links NF plus + NF-Q bei NF anklicken -> 8,- und hinzufügen anklicken

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 22
3.995 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Bis zu dem Sky Entertainment+ und Netflix komme ich noch. Wenn ich da dann rauf klicke kommt nur die Meldung "leider ist ein Fehler aufgetreten". Da ist wohl ein größerer Knoten im Getriebe. Aber trotzdem danke für deine Hilfe und Geduld

Ich probiere doch nochmal mit Anruf, scheint ja mit der neuen Nummer etwas besser zu gehen als vorher, also schneller vor allem.

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 16 von 22
3.995 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

kurzes Udate nochmal: Update auf Sky Entertainment plus+ Netflix soll mir nun in spätestens 3 Stunden zur Verfügung stehen

laut der Dame vom Kundenservice (Abo-Erweiterung) , ich bin gespannt. Danke nochmal an die User die geantwortet haben.

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 17 von 22
3.995 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

hat nicht geklappt obwohl fest versprochen. Bin nun doch etwas desillusioniert. Muss wirklich richtig schwer sein von Sky Entertainment auf Sky Entertainment + mit Netflix upzugraden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 18 von 22
3.995 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Lass dein Abo von der Technik reparieren.

ventrue
Tiertrainer
Posts: 13
Post 19 von 22
3.995 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

ja, da muss mal kräftig aufgeräumt werden. Werde mal die Technik anrufen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 20 von 22
3.996 Ansichten

Re: Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Hey ventrue,

entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten