Antworten

Sky bucht vom Konto ab NACH Vertragsende

_bene_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
2.006 Ansichten

Sky bucht vom Konto ab NACH Vertragsende

Hallo zusammen,

bin seit 30.11.2018 kein Sky-Kunde mehr - daher kein Zugriff mehr auf das Sky-Konto...

Im Januar wurden mir dann 2,86€ abgebucht. In der Buchung steht "MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO" - sehr lustig, kann ja nicht mehr drauf zugreifen.

Also die Hotline angerufen und Problem geschildert:

1. Anruf: Sky-Mitarbeiter hat einfach aufgelegt

2. Anruf: Sky-Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass ich bei ihm nicht richtig bin, ich müsse bei der automatischen Ansage etwas anderes auswählen. Leider kam bei mir keine Ansage mit Auswahlmöglichkeiten sondern ich wurde direkt zu den "Rückhol-Angeboten" durchgestellt.

3. Anruf: Habe meine Rufnummer unterdrückt und wurde dann nicht mehr automatisch durchgestellt sondern hatte die Auswahlmöglichkeiten. Wurde dann mit einem Sky-Mitarbeiter verbunden der sich die komische Buchung von 2,86€ angeschaut hat. Er meinte, dass sei ein Fehler und ich würde den Betrag erstattet bekommen.

Hört sich erstmal gut an, passiert ist allerdings nichts. Habe dann einen Lastschriftwiderspruch eingelegt und mir das Geld von der Bank zurückbuchen lassen. Jetzt Anfang März wurde wieder abgebucht, diesmal 6,36€ - direkt wieder zurückbuchen lassen.

Heute dann eine Email von Sky bekommen mit Mahngebühr und Rücklastschriftgebühr usw. und ich solle doch bitte zahlen. Nicht mal ne Telefonnummer außer die "tolle" Hotline um das zu klären stand dabei.

Meine Hoffnung ist jetzt, dass sich hier vielleicht ein Moderator einmal die Sache anschauen kann?! Hoffe dass sich das Problem so lösen lässt.

Beste Grüße,

_bene_

Alle Antworten
Antworten
sfp9
Beleuchter
Posts: 94
Post 2 von 6
1.684 Ansichten

Re: Sky bucht vom Konto ab NACH Vertragsende

Scheint wieder so eine Masche zu sein...

Nicht beeindrucken lassen und immer die Kohle zurückbuchen lassen!

_bene_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.684 Ansichten

Re: Sky bucht vom Konto ab NACH Vertragsende

Bisher hat sich kein Moderator gemeldet... auch keine Antwort auf meine Email die ich an den Service geschrieben habe...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 6
1.684 Ansichten

Re: Sky bucht vom Konto ab NACH Vertragsende

_bene_ schrieb:

Bisher hat sich kein Moderator gemeldet... auch keine Antwort auf meine Email die ich an den Service geschrieben habe...

Warum sollte man ??? ... Du bist ja kein Kunde mehr !!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.684 Ansichten

Re: Sky bucht vom Konto ab NACH Vertragsende

Ruf halt noch mal an und lass dir die Rechnung in Ruhe erklären.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.684 Ansichten

Re: Sky bucht vom Konto ab NACH Vertragsende

Hallo _bene_,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten