08.03.2019 13:01
Hallo zusammen,
bin seit 30.11.2018 kein Sky-Kunde mehr - daher kein Zugriff mehr auf das Sky-Konto...
Im Januar wurden mir dann 2,86€ abgebucht. In der Buchung steht "MEHR INFO AUF SKY.DE/KONTO" - sehr lustig, kann ja nicht mehr drauf zugreifen.
Also die Hotline angerufen und Problem geschildert:
1. Anruf: Sky-Mitarbeiter hat einfach aufgelegt
2. Anruf: Sky-Mitarbeiter hat mich darauf hingewiesen, dass ich bei ihm nicht richtig bin, ich müsse bei der automatischen Ansage etwas anderes auswählen. Leider kam bei mir keine Ansage mit Auswahlmöglichkeiten sondern ich wurde direkt zu den "Rückhol-Angeboten" durchgestellt.
3. Anruf: Habe meine Rufnummer unterdrückt und wurde dann nicht mehr automatisch durchgestellt sondern hatte die Auswahlmöglichkeiten. Wurde dann mit einem Sky-Mitarbeiter verbunden der sich die komische Buchung von 2,86€ angeschaut hat. Er meinte, dass sei ein Fehler und ich würde den Betrag erstattet bekommen.
Hört sich erstmal gut an, passiert ist allerdings nichts. Habe dann einen Lastschriftwiderspruch eingelegt und mir das Geld von der Bank zurückbuchen lassen. Jetzt Anfang März wurde wieder abgebucht, diesmal 6,36€ - direkt wieder zurückbuchen lassen.
Heute dann eine Email von Sky bekommen mit Mahngebühr und Rücklastschriftgebühr usw. und ich solle doch bitte zahlen. Nicht mal ne Telefonnummer außer die "tolle" Hotline um das zu klären stand dabei.
Meine Hoffnung ist jetzt, dass sich hier vielleicht ein Moderator einmal die Sache anschauen kann?! Hoffe dass sich das Problem so lösen lässt.
Beste Grüße,
_bene_
08.03.2019 14:14
Scheint wieder so eine Masche zu sein...
Nicht beeindrucken lassen und immer die Kohle zurückbuchen lassen!
15.03.2019 09:20
Bisher hat sich kein Moderator gemeldet... auch keine Antwort auf meine Email die ich an den Service geschrieben habe...
15.03.2019 09:25
_bene_ schrieb:
Bisher hat sich kein Moderator gemeldet... auch keine Antwort auf meine Email die ich an den Service geschrieben habe...
Warum sollte man ??? ... Du bist ja kein Kunde mehr !!!
15.03.2019 09:32
Ruf halt noch mal an und lass dir die Rechnung in Ruhe erklären.
18.03.2019 12:09
Hallo _bene_,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni