08.03.2019 13:15
Mein Vertrag wurde zum 30.9.18 fristgerecht gekündigt.
Am 1.11. 18 erfolgte trotzdem eine erneute Abbuchung in der Höhe von 200,97 Euro.
Ich habe diesbezüglich schon 3x mit dem Service telefoniert, jedesmal wurde mir die Erstattung zugesagt.
Bis heute nix passiert! Geht nächste Woche zum Anwalt!
08.03.2019 13:28
Hast du was bestellt
08.03.2019 13:30
Ok
08.03.2019 13:51
Geräte pünktlich zurück geschickt?
08.03.2019 14:03
Den Sky Service braucht man nicht anrufen. Die Personen die man da erreicht können oder dürfen einem nicht weiterhelfen.Es wird nur gesagt, daß man sich schriftlich an Sky wenden solle. Nur Sky in Hamburg antwortet in der Regel nicht. Ich habe mich schon bei der Verbraucherzentrale über die Methoden von Sky beschwert - sie sagten mir, daß es meist nur hilft wenn man einen Anwalt einschaltet.
08.03.2019 14:10
Warum hast du die Kohle nicht einfach damals zurückgebucht? Jetzt wird es sicher nicht so einfach werden...
08.03.2019 14:10
nein, ich habe nichts bestellt
08.03.2019 14:10
ja, alles abgeschlossen
08.03.2019 14:11
leider irgendwie
aus den Augen verloren
08.03.2019 14:13
ja, danke, soweit bin ich jetzt auch
08.03.2019 14:15
Schade, weil jetzt wird es sicher eine zähe Angelegenheit...
18.03.2019 12:17
Hallo maus100,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni