Antworten

Sky Widerruf / Vertragsänderung

gawi93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.494 Ansichten

Sky Widerruf / Vertragsänderung

Hallo,

vorab: ich bin bereits Sky Kunde (seit Jahren), E+S+BL+HD ohne Q für 24,99

Letzten Samstag wollte ich mich aufgrund der Werbung über SkyQ für 5 Euro informieren und klickte dann

(in der Annahme, dass nach Klick auf "Bestellen" weitere Informationen angezeigt werden) auf Bestellen.

Leider gab es dann keine weiteren Infos, es wurde direkt bestellt.

Da ich das, zumindest SO, nicht wollte, habe ich direkt angerufen und wollte das stornieren.

Dort sagte mir, ich müsse das per Mail machen -> direkt gemacht.

Seitdem, bis auf "Sie haben Sky Q gebucht" keine weitere Korrespondenz mit Sky.

Heut erhalte ich eine Versandbestätigung des Q-Receivers. Daraufhin habe ich erneut angerufen, die Dame wollte (und konnte offensichtlich)

mein Anliegen nicht verstehen.

Wie genau soll ich jetzt weiter vorgehen?

Ich bin bereit SkyQ dazuzunehmen, aber nur, wenn ich mein Entertainment auf Starter runterstufen kann, da ich den ganzen Kram da nicht brauche.

(Das habe ich auch schon mehrfach telefonisch versucht, da sollte das neue Abo mit Starter+S+BL+HD und Q dann 45 Euro kosten... abenteuerlich)

mfG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 9
1.285 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

hier wird seit einer Woche nicht moderiert

gawi93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.285 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

Was heißt das für mich?

Wo ist denn dann der Sky Service, der für IRGENDWAS zuständig ist?

Auf Mails wird nicht reagiert, die Hotline kann man vergessen, hier ist auch keiner zuständig?

Naja, gut zu wissen, dann gibts den Widerruf eben nochmal schriftlich und dann wars das mit Sky endlich

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 9
1.285 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

Einwurfeinschreiben oder eine mail an die Geschäftsleitung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 5 von 9
1.285 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

Wieso das denn?

Heute waren doch Mods hier unterwegs.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 9
1.285 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

Seit 10 Tagen verirrt sich sporadisch mal e. Mod hierher - und nicht alle haben die Befugnisse für eine Kontenklärung. Die Wartezeit  liegt inzwischen schon wieder über einer Woche.

Es wird auf PN reagiert, aber die (Sammelthreads) bleiben tagelang unbearbeitet. Fällt auf, wenn man TE den Tipp gibt und dann beliben sie ohne Unterstützung.

Der einzige, der sich mehrfach hat blicken lassen, war Georg.

Hab eben mal die Liste durchgeschaut - es sind 24 Mods aufgeführt, vor kurzem waren es 13.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.285 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

Ibe Moserer schrieb:

Wieso das denn?

Heute waren doch Mods hier unterwegs.

Sach mal, liest du auch, worauf die antworten?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 9
1.285 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

den Mod-Avatar zu sehen reicht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
1.286 Ansichten

Re: Sky Widerruf / Vertragsänderung

Hallo gawi93,

es tut mir leid, dass sich die Rückmeldung verzögert hat. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich mir das anschauen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten