Antworten

Sky Vertrag

mathiasw_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
715 Ansichten

Sky Vertrag

Ich habe folgendes Problem: habe gestern per Echtzeit Überweisung meinen offenen beitrag beglichen,jedoch ist mein Vertrag jetzt zu und ich kann mich auch nicht mehr auf der sky Homepage einloggen,finde ich im Großen und ganzen ziemlich scheiße

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 5
546 Ansichten

Re: Sky Vertrag

sich fand es auch Sky ziemlich *****, als sie feststellen mussten, dass Du nicht pünktlich bezahlt hast.

Bei Sky dauert es von Zahlungseingang bis Freischaltung, nach Sperrung wegen Nichtzahlung, bis zu einer Woche, eh der Bildschirm wieder hell wird.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 3 von 5
546 Ansichten

Re: Sky Vertrag

du kannst bei der Hotline anrufen und dort nach einer Kurzfreischaltung fragen. Wenn das Geld schon verbucht ist, ist das möglich. Kostet möglicherweise eine kleine Gebühr.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
546 Ansichten

Re: Sky Vertrag

ich empfehle dir abzuwarten. schließlich hast du einen Fehler gemacht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
545 Ansichten

Re: Sky Vertrag

Hey mathiasw.,

ich habe Dir bereits auf Deine PN genatwortet.

Bis gleich und Grüße, Dorina

Antworten