Antworten

Falsche Mail-Adresse

ellite
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.135 Ansichten

Falsche Mail-Adresse

Hallo,

ich habe aus Versehen eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, als ich mir eben Sky Ticket runtergelassen hab.
Folglich bekam ich keine Zugangsdaten.
Wie kann ich das Wiederrufen, die Mail ändern o.Ä., damit ich meinen Account auch nutzen kann?

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,051
Post 2 von 4
1.037 Ansichten

Re: Falsche Mail-Adresse

die mailadresse kannst du über die Hotline, Chat oder - langwieriger - eine mail an den Service ändern

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 4
1.037 Ansichten

Re: Falsche Mail-Adresse

Hey ellite,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

ellite
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.037 Ansichten

Re: Falsche Mail-Adresse

Hallo,

Ich habe versucht die Sache klären zu lassen, es hat aber bei mehreren Anläufen und verschiedenen Sachbearbeitern und neuem Account kein Mal funktioniert. Ich würde Sie bitten, meine Daten zu löschen und die Anfrage für einen Account zu deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ellen Veit

Von meinem iPhone gesendet

Am 22.03.2019 um 13:42 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:

Falsche Mail-Adresse

Antwort von Juliane S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hey ellite,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern Du noch Hilfe benötigst, sende mir die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Falsche Mail-Adresse in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Antworten