Antworten

bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 21 von 33
1.390 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

so sieht es aus

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 33
1.393 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

jimgordon schrieb:

hm, is also kein Streit, wenn man andere User beschuldigt etwas getan zu haben. Okay. Merk ich mir

Antwort:

Wäre es mein Thread, könnte ich den sofort löschen. Das kannst du gerne mal selbst probieren. Erstelle einen Thread und probiere diesen danach zu löschen. Es ist dir problemlos möglich. Jedoch nicht, wenn der Thread durch eine andere Person erstellt wird/ und oder als Antwort auf eine Antwort im eigenen Thread verschoben wurde. Ich kann dir davon einen Screenshot machen, Beweis genug, nicht wahr?

Übrigens was macht es für einen Sinn zuerst einen Thread einzustellen und dann Ibe Moserer zu antworten? Das ist ein weiterer Beweis, dass eine andere Person dir/euch frech ins Gesicht lügt.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 23 von 33
1.393 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Dir obliegt nicht zu beurteilen, ob etwas Off Topci ist oder nicht. Du bist auch nur ein User unter vielen Tausenden hier. Die Kompetenz dazu hat ein Moderator, der du nicht bist.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 24 von 33
1.393 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Es können alle threads nur dann gelöscht werden, wenn keine Antwort dranhängt. Dann müsste man den Antwortenden fragen, ob er löscht und damit den Weg freimacht.

Ich verbitte mir Anschuldigungen. Keine Ahnung zu haben, ist keine Entschuldigung.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 25 von 33
1.393 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Es können alle threads nur dann gelöscht werden, wenn keine Antwort dranhängt. Dann müsste man den Antwortenden fragen, ob er löscht und damit den Weg freimacht.

Ich verbitte mir Anschuldigungen. Auch wenn sie darauf beruhen, dass jemand keine Ahnung hat.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 26 von 33
1.393 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Mit dieser Antwort erkennst du deine Schuld an. Lies deine Antwort, in dem du Ibe Moserer einbettest. Die ist Indiz genug.

Ich werde mir dieses Verhalten nicht bieten lassen. Anzeige ist raus.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 27 von 33
1.393 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

VS ist mehrfach darauf hingewiesen worden, dass er sich im Berlinthread in einem Fanthread befindet. Dort hat er mehrfach übel gegen Fans und Vereine gepostet. Daraufhin hat er die Rote Karte bekommen - und ignoriert.

Ein sogenannter Bayernfan, der andere Meinungen, Verein und Fans nicht achtet, hat im Berlinthread keinen Platz.- auch nicht mit Puderzuckerposts. 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 28 von 33
1.393 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Dreimal darfst du raten, weshalb deine Antwort immer als erste hinter eine von dir verschobene Antwort auf eine Antwort an andere User drangehangen wird. Nämlich mit der Intention, dass ich es nicht entfernen kann. Damit gestehst du selbst deine Schuld ein. Oder möchtest du behaupten, dass du meine Antworten auf andere User ihrer Kommentare nicht verschoben hast? Zugleich deine Antwort angehangen hast, um es nicht löschbar zu machen?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 29 von 33
1.391 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Stimmt nicht, du und andere schreibst gegen den FC Bayern München, statt ich gegen andere. Du beleidigst andere als "Troll" nicht ich.

Möchte mal was von mir lesen, wo andere Fans oder User beleidigt wurden. Da wirst du nichts finden. Das ist schlichtweg nicht wahr und gelogen. Unterlasse solche falschen Behauptungen und Beleidigungen, ansonsten gehe ich rechtlich gegen dich vor. Zugleich habe ich andere User sachlich auf Ihre Meinungen geantwortet. In dem Fall auch Ibe Moser. Dazu ist ein Chat dar. Ich habe dein Verhalten soeben angezeigt.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 30 von 33
1.391 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Zitieren, nicht dein Ding!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 31 von 33
1.396 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

VS war vor Wochen irritiert, dass beim Verschieben ein Post fehlte. Deshalb habe ich Ibes Post nach dem Verschieben zusätzlich eingestellt. Damit der Zusammenhang zur Antwort von VS hergestellt ist und diesbezüglich keine Klagen kommen.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 32 von 33
1.396 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

eine schönen Sonntagabend noch. Und ich danke für die Unterstützung

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 33 von 33
1.396 Ansichten

Re: bridget8888 hat die Antwort (191) an Ibe Moserer verschoben..

Klarstellung:

Zwei verschobene posts=threads hat VS selbst gelöscht, weil keine Antwort dranhing. Einmal habe ich meine mitverschobene Antwort gelöscht, damit VS löschen konnte.

Antworten