Antworten

Vertrag verlängert / Abo Erweiterung

haukehh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
521 Ansichten

Vertrag verlängert / Abo Erweiterung

Hallo,

gestern habe ich ein Online Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen welches Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD beinhaltet. Danach habe ich mir zusätzlich den SkyQ Receiver gebucht. Heute morgen um 8 Uhr rief ich bei der Hotline an um zu fragen, wann Entertainment & HD freigeschaltet werden, da ich es heute gerne schon nutzen wollte. Nun wurde mir gesagt, dass die Pakete garnicht hinterlegt wurden. Dies wurde dann vom Mitarbeiter manuell gemacht. Innerhalb von 1-2 Stunden sollte nun alles funktionieren. Außerdem sollte ich eine Bestätigung via Mail bekommen, wo alles genau aufgeführt ist. Dies ist bis jetzt noch nicht der Fall und die Pakete funktionieren auch noch nicht. Könnte sich das ein Mod. eventuell mal anschauen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
haukehh
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
412 Ansichten

Re: Vertrag verlängert / Abo Erweiterung

Mitarbeiter im Sky Chat absolut unfähig und extrem unfreundlich! Bei der Hotline wurde mir eben erzählt, es könne schon mal 3-5 Werktage dauern, bis zusätzlich gebuchte Pakete freigeschaltet werden. Lt. der Mitarbeiterin mit der ich eben telefonierte hat der Kollege gestern wohl seine Mails nicht gelesen und wusste nichts davon, dass das nicht 1-2 Stunden sondern mittlerweile 3-5 Werktage dauert.

Nach Abschluss der Vertragsverlängerung wurde angezeigt innerhalb von 72 Std.

Man kommt sich tierisch verarscht vor!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 3
412 Ansichten

Re: Vertrag verlängert / Abo Erweiterung

Hier dauern die Antworten von Moderatoren auch von 2 Stunden bis 3 Wochen. Das ist ärgerlich und wird von der Chefetage geduldet. Mal schnell ist bei Sky nicht.

Antworten