Antworten

Email falsch

standesbeamter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
699 Ansichten

Email falsch

Hallo,

altbekanntes Problem: Über die Autofillfunktion habe ich Blödmann bei der Buchung des Skytickets die mitterteich che Email angegeben. Kein Aktivierungscode, keine Nutzung. Kannst Du mir helfen? Wird abgebucht und wie kann ich rechtzeitig kündigen?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
614 Ansichten

Re: Email falsch

Hallo standesbeamter,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

standesbeamter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
614 Ansichten

Re: Email falsch

Hallo judith,

sky hat geantwortet: Wenn der Aktivierungscode nicht in Anspruch

genommen wurde, wird auch nichts abgebucht.

Gruß, Karl-Heinz

Am 17.03.2019 um 13:07 schrieb Judith P.:

>

Email falsch

Antwort von Judith P.

<https://community.sky.de/people/judith.p?et=watches.email.thread> in

/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/655980?et=watches.email.thread#655980>

>

Antworten