12.03.2019 16:08
Hallo satfan,
Dieses Chaos besteht, seitdem Sky im vorigen Jahr die Buchhaltung aus Kostengründen ins Ausland verlagert hat. Wie sauber das funktioniert sieht man ja auch an der Retourenbearbeitung.
Ich würde an deiner Stelle den Mahnungen mit Verweis auf die Kündigung zum 30.11.2018 schriftlich widersprechen.
Sonst kommt Sky noch auf die Idee diese Forderungen an eine Inkassofirma abzugeben.
17.03.2019 13:05
Hallo satfan,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Judith
17.03.2019 13:27
entschuldige bitte die verspätete Antwort...Nach 7 Monaten