Antworten

Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 41 von 47
773 Ansichten

Re: Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

olfri schrieb:

Ich finde es im übrigen immer wieder witzig, wenn man irgendwo schreibt, dass einen etwas stört, dass dann Leute kommen, die das witzig finden, dass Leute kommen, die schreiben, dass sie etwas stört.

 

Ist halt ein Unterschied, ob man über eigene Doofheit stolpert, oder ob es wirklich an anderen (z.B. an Sky) liegt.

Manchmal kann man auch einfach zugeben, wenn man es nicht gerafft hat. Und jeder hat mal solche Momente.

olfri
Tiertrainer
Posts: 15
Post 42 von 47
773 Ansichten

Re: Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

Du hast meine Überschrift gelesen?  Es ist mir klar, dass ich die "Hinweise", die dem Kunden alles andere als deutlich angezeigt werden und die dem Kunden vor allem nicht durch eine Änderung der AGB oder ähnlichem schriftlich mitgeteilt wurden aus "eigenem Verschulden" nicht gelesen habe. Das bestreitet auch keiner. Ich ärgere mich über das Vorgehen Skys in diesem Fall, über den Service, darüber dass ich jetzt 3 Monate lang nicht mehr das bekomme, was ich bezahle und ich fühle mich als Kunde alles andere als wert geschätzt.

Bevor du anderen Menschen in Beiträgen "eigene Doofheit" unterstellst oder es witzig findest, dass Leute aus Versehen und/oder Gewohnheit Dinge so machen wie immer und ja dann selbst schuld haben, wäre es wohl hilfreich, lieber gar nichts zu schreiben.   Mir persönlich hilfts nämlich nichts. Danke!

olfri
Tiertrainer
Posts: 15
Post 43 von 47
773 Ansichten

Re: Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

Echt?

olfri
Tiertrainer
Posts: 15
Post 44 von 47
773 Ansichten

Re: Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

Es wäre halt wunderbar, wenn SKy genau diese Infos offiziell in einer Mail an die Kunden weitergibt. Hey, wir haben da was geändert, ab jetzt ist das so oder so, ihr könnt Geräte benennen etc.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 45 von 47
773 Ansichten

Re: Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

schreibs an die GF - und ruf wegen deiner Liste endlich an

sky schreibt gerne an seine Kund*innen, wenns um Mehreinnahmen geht. Alles andere macht Arbeit, die sich nicht auszahlt - was überaus kurz gedacht ist.

olfri
Tiertrainer
Posts: 15
Post 46 von 47
773 Ansichten

Re: Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

Sky hat auf meine Email reagiert und meine Geräteliste zurückgesetzt.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 47 von 47
773 Ansichten

Re: Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

Als ob Kunden es dann ganz sicher lesen würden, wenn Sky das schreibt.

Es würde dann heißen, dass es nicht deutlich genug beschrieben worden wäre oder so ähnlich

Antworten