07.03.2019 10:49
Hey,
ich habe das Problem, dass ich kein Sky Sport schauen kann. Über die Sky Go App funktioniert alles und auch Sky 1 und sonstige.
Wenn ich allerdings Sport wähle erhalte ich die Meldung, dass ich mein Abo erweitern soll, allerdings habe ich das Abo schon.
Reset und Strom aus hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Tipp oder kann sich bitte ein moderator melden?
Viele Grüße
07.03.2019 11:15
Techniker Hotline anrufen, 20 min geduld für die Warteschleife mitbringen und nochmal freischalten lassen... hatte quasi das gleiche Problem und die Dame am anderen Ende der Leitung hat das geregelt bekommen.
17.03.2019 10:12
Hallo misc5168,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith