Antworten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet

misc5168
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
562 Ansichten

Dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hey,

ich habe das Problem, dass ich kein Sky Sport schauen kann. Über die Sky Go App funktioniert alles und auch Sky 1 und sonstige.

Wenn ich allerdings Sport wähle erhalte ich die Meldung, dass ich mein Abo erweitern soll, allerdings habe ich das Abo schon.

Reset und Strom aus hat nicht geholfen.

Hat jemand einen Tipp oder kann sich bitte ein moderator melden?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
zшоeiиszшо
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
457 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet

Techniker Hotline anrufen, 20 min geduld für die Warteschleife mitbringen und nochmal freischalten lassen... hatte quasi das gleiche Problem und die Dame am anderen Ende der Leitung hat das geregelt bekommen.  

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
457 Ansichten

Re: Dafür bist Du nicht freigeschaltet

Hallo misc5168,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten