Antworten

Wann wird der Sky Stick verschickt?

l0rd
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.130 Ansichten

Wann wird der Sky Stick verschickt?

Habe vor 1 Woche das Sky Cinema inkl. Sky Stick Angebot geklickt. Aktivierungscode-Mail und Mail über baldigen Versand des Sticks habe ich bekommen. Bisher habe ich aber den Account noch nicht aktiviert da ich ihn ohne Stick nicht nutzen kann/will. Wann wird das Ding denn verschickt? Innerhalb dieser Woche bekam ich keine Reaktion mehr bzw. keine Nachricht, dass der Stick auf dem Weg ist.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
782 Ansichten

Re: Wann wird der Sky Stick verschickt?

Da hilft nur anrufen. Oder!!

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 18 Tagen!)

Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 3 von 5
782 Ansichten

Re: Wann wird der Sky Stick verschickt?

Habe am 5.3.2019 das Sky Ticket bestellt mit Stick. Es läuft soweit alles über PC, aber ich bräuchte den Stick dringend.

Es kann doch nicht sein das das 10 Tage nd länger dauert bis der im Hause ist.  Zum Kotzen einfach

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 5
782 Ansichten

Re: Wann wird der Sky Stick verschickt?

toyotalogo.png

lttv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
782 Ansichten

Re: Wann wird der Sky Stick verschickt?

Hat sich das Problem bei dir erledigt? Ich hab ein ähnliches Problem. Hatte den Stick im Paket mit dem Sky Entertainment Ticket zum 09.März 2019 bestellt und bis jetzt nichts erhalten. Der Stick hätte zum 11.März geliefert werden sollen. In der Lieferverfolgung wurde das Datum jeden Tag um einen Tag nach hinten verschoben, bis dort irgendwann keine Sendung mehr zu sehen war. Kann mir da ein Moderator evtl. weiterhelfen? Es kann ja nicht sein, dass ich einen Monat später immer noch keinen Stick erhalten habe!!

Antworten