Antworten

Vertrag

Antworten
bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 21 von 23
345 Ansichten

Re: Vertrag

Ich war bei der Telekom bis November da kam kein Angebot und sie hatten auch keins.. Nun habe ich  wieder sat .. Und da ich ja die 25 Euro über 2 Jahre abgelehnt habe und dann doch cinema wollte kam das dabei raus...

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 22 von 23
345 Ansichten

Re: Vertrag

Am Telefon war nichts anderes wie das was ich jetzt habe im chat auch nicht .. Ich dachte mods dürfen keine Angebote machen .. Und wieder alles zu widerrufen fand ich jetzt zu umständlich

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 23 von 23
345 Ansichten

Re: Vertrag

Hallo bingo,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte ein private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten