15.03.2019 15:25
Hoffentlich können Sie mir helfen... Wie kann ich die Abteilung der Betrugsbearbeitung erreichen?
Habe schon drei Emails geschrieben... Leider noch keine Antwort...
Haben Sie die Möglichkeit mich anzurufen... Mein Fall ist größeren Ausmaßes... Zu viel zum schreiben... Sky selbst weiss bescheid... Können mir aber nicht helfen da es die extra Abteilung dafür gibt... Vielleicht können Sie mir helfen... Das ganze läuft seit einem Monat... Gruß Sven
15.03.2019 15:37
hm, wenn "Sky" bescheid weiß, warum gibt dir dann "Sky" nicht die Mai-Adresse der Betrugsabteilung von Sky? Seltsam
15.03.2019 16:28
Schreibe doch mal die Geschäftsführung von Sky an. Den Namen des Vorsitzenden findest du im Impressum
15.03.2019 16:34
Du hast deine Adresse immer noch nicht gelöscht. Hat die damals jemand missbraucht? Ich habe den Thread jetzt mal dem Admin gemeldet.
15.03.2019 16:38
Achso .. Falsch verstanden... Ich hab schon drei Mails an die betrugsbearbeitung@sky.de geschickt .. Da meldet sich keiner
15.03.2019 16:39
Wo kann ich meine Adresse löschen
15.03.2019 16:54
davidoff1010 schrieb:
Wo kann ich meine Adresse löschen
15.03.2019 17:06
Danke für deine Hilfe... Aber wie soll ich das ausmalen
herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 15. März 2019, 16:59:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Abo
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/654798?et=watches.email.thread#654798>
15.03.2019 17:07
Alter Schwede! Nimm nen Filzer!
15.03.2019 17:10
davidoff1010 schrieb:
Danke für deine Hilfe... Aber wie soll ich das ausmalen
Warte einfach auf einen Moderator...
15.03.2019 17:12
.....mit nem Filzer!
15.03.2019 17:18
Tippex auf dem Bildschirm
15.03.2019 17:19
Der war jetzt gemein
15.03.2019 17:56
Hallo davidoff1010,
du schreibst folgendes:
Wo kann ich meine Adresse löschen
Bezüglich deiner Adresse im Eröffnungsbeitrag vom anderen Thread Paket tauschen hab ich dir bereits am 12. Februar 2019 im Beitrag Re: Paket tauschen geantwortet. Da hab ich dir genau erklärt, das du die Adresse zu entfernen hast und was du zu tun hast, um diese zu entfernen. Das hast du aber nicht getan. Deswegen hat es jetzt ein(e) Sky Moderator(in) erledigt.
Übrigens: Du solltest auch mal lesen und befolgen, was andere User hier im Sky Forum auf Grund deiner Beiträge so schreiben. *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
21.03.2019 20:57
Hey Sven,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Anliegen per Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule