Antworten

UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 181 von 329
2.082 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

was ist deine Voraussage ?

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 182 von 329
2.082 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Regen am Wochenende!

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 183 von 329
2.089 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

final: the reds - juve

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 184 von 329
2.089 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

bridget8888 schrieb:

Internationale Presse feiert den Sieg des FC Liverpool - SPIEGEL ONLINE

ich feier mit

was gibt es da denn zu feiern?  Bayern war einfach schwach!!

wenn es wenigtens ein richtig klasse spiel gewesen wäre,dann könnte man Liverpool feiern..

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 185 von 329
2.089 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

daemon1811 schrieb:

bridget8888 schrieb:

ich feier mit

was gibt es da denn zu feiern?  Bayern war einfach schwach!!

wenn es wenigtens ein richtig klasse spiel gewesen wäre,dann könnte man Liverpool feiern..

Naja ... Verglichen mit dem Spiel von Schalke 07

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 186 von 329
2.081 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ich feier die trotzdem...sie haben die Bayern rausgeschmissen!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 187 von 329
2.080 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

der war aber jetzt gemein

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 188 von 329
2.080 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Ja

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 189 von 329
2.080 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 190 von 329
2.080 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

roi_danton schrieb:

Naja ... Verglichen mit dem Spiel von Schalke 07

naja ,,,,das war klassische arbeitsverweigerung. das sie gegen ManC verlieren war klar,aber nicht so.

ich verstehe es immer nicht,daß sind alles fußballer,die seid jahren mit dem ball kicken und von heute auf morgen können sie nur noch wenige spiele gewinnen??? die waren doch vizemeister und jetzt sowas???

ich würde fast alle auf die tribüne setzten und die 2. manschaft von schalke auflaufen lassen. und nach 3 monaten können die profis zurück,die ihren fehler eingesehen haben

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 191 von 329
2.080 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

ich verstehe es immer nicht

Ja, dass verstehen meist Menschen, die noch nicht in solchen Situationen waren nicht,

wie kann ein Weltmeister in der Vorrunde ausscheiden,

wie kann ein 5 Ligist gegen einen Bundesligisten im DFB Pokal gewinnen,

usw.

ich würde fast alle auf die tribüne setzten

Das schreibst Du jetzt hier, wärst Du ein Verantwortlicher des Vereins,

würdest Du das auch nicht machen.

Und auch der neue Trainer Stevens wird es nicht machen,

keiner würde das machen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 192 von 329
2.081 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Viel wichtiger ist, dass die Klub WM mit 24 Mannschaften kommt.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 193 von 329
2.094 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

herbi100 schrieb:

Viel wichtiger ist, dass die Klub WM mit 24 Mannschaften kommt.

Gedächnislücken ??? ... Die Sache mit der Super-League vergessen ???

Die FIFA muß die Leute doch für blöde halten

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 194 von 329
2.094 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Der FC Bayern München war nicht schwach. Schwach ist und war Niko Kovac. Ein Amateurtrainer bei einem Weltverein mit schweren Trikot,  jenes geht in die Hose. Sagte ich auch bereits vor der Saison voraus. Der Hoeneß wollte ihn unbedingt. Deswegen ist er Trainer bzw noch Trainer. Zudem gibt es momentan keine weltklasse Trainer auf dem Markt . Außer Mourinho und der passt nicht mit seiner Spielphilosophie.


Der ist ja schlechter als die Trainer Jürgen Klinsmann und Sören Lerby zusammen. Der Trainer hat kein Mia san mia - Gen, keine FCB DNA. Keine Siegermentalität und er ist kein Agressive Leader wie Mark van Bommel. Er hat null Autorität. Kuscht und redet andere Teams stärker als sie sind. Sämtliche Spieler nehmen ihn nicht für voll und tanzen ihn auf der Nase herum. Zugleich hat er von Taktik 0 Ahnung und spielt Antifußball wie vor 50 Jahren, den jeder halbwegs begabte Fußballer lesen und erahnen kann. Kein Plan und keine Spielidee. Kovac out und allen geht es besser. Vorallem dem FC Bayern München. Leider hat das Management verpasst, Zidane zu verpflichten. Er bleibt nur, weil keine guten Trainer am Markt sind. Das ist sein Glück und unser Verderben zugleich.


Mia san mia

In Oliver Kahn we trust..

Miro Klose bzw. Mark van Bommel bitte übernehmen Sie!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 195 von 329
2.094 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Didi, wann feierst du mal wieder deinen Club - international? Meinst du, du wirst es noch miterleben, dass die Hamburger oder St. Paulianer international spielen? 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 196 von 329
2.089 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Übrigens Jürgen Klopp und die wunderschöne Stadt da oben im Nordwesten Englands werden kein CL Sieger.

Warum? Der Auslosung wegen. Gegen Porto haben sie ein Freilos - geschenkt. Danach kommt aber Messi und der große FC Barcelona. Ach ja und im Finale wartet dann Peps Shitty oder Miss September.

Fazit: Entweder Barcelona, Shitty oder Miss September zermalmt die Truppe von der Mersey Side.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 197 von 329
2.089 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

Tolle spiel aber Liverpool ist mein spiel

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 198 von 329
2.092 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

In diesem Beitrag der Anti-Kovac-Hetze ist schon wieder so viel Müll auf einmal enthalten, dass man gar nicht weiß, wo man da ansetzen soll. Vielleicht einfach mal eingestehen, dass Liverpool eine wirklich starke Mannschaft hat und man gegen diese auf verlieren kann.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 199 von 329
2.092 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

marc roemer,

widerlege es doch argumentativ. Wenn eine Meinung Müll ist, so weiß ich es auch nicht mehr. Die Mehrheit der Fans möchte Kovac lieber heute als morgen entlassen sehen. Sind nun alle dumm oder reden Müll? Zudem sind Spieler wie James, Ribéry und Lewandowski gegen ihn. Gleichwohl diese Spieler schon kicken können, nicht wahr?

Unstrittig dürfte sein, dass Liverpool besser war. Ich habe auch das 0:0 nicht gefeiert. Ein FC Bayern München muss zu Hause mit Schaum vorm Mund spielen und Galligkeit sowie Agressivität ausstrahlen. Kovac trainiert die Mannschaft und stellt sie ein. Er hat sie nicht gut eingestellt und wie ein Kaninchen vor der Schlange agiert. Unter Pep und Jupps Führung war dem nicht so. Selbiges bestätigte Lewandowski, der die Maurertaktik und den Antifußball von Kovac zum Kotzen findet.. Ebenso überwarf sich Kovac mit den kürzlich ernannten Weltfußballer Luca Modric und anderen wichtigen Spielern als kroatischer Nationaltrainer. Sind das alles Blinde? Er ist ein Clown ohne Charisma und Führungsqualitäten, den kein Spieler für voll nimmt.. Für Frankfurt reicht es, hingegen nicht für einen Club mit einem schweren Trikot. Gerne kannst du es anders sehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 200 von 329
2.100 Ansichten

Re: UEFA Champions League K.o.-Phase 2018/19 auf Sky

WARUM diskutierst Du Deine Ansichten zum Bayern Trainer nicht im eigenen Thread ? K.O. Phase ist doch eh beendet oder ?

Antworten