Antworten

Abo

davidoff1010
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 15
1.693 Ansichten

Abo

Hoffentlich können Sie mir helfen... Wie kann ich die Abteilung der Betrugsbearbeitung erreichen?

Habe schon drei Emails geschrieben... Leider noch keine Antwort...

Haben Sie die Möglichkeit mich anzurufen... Mein Fall ist größeren Ausmaßes... Zu viel zum schreiben... Sky selbst weiss bescheid... Können mir aber nicht helfen da es die extra Abteilung dafür gibt... Vielleicht können Sie mir helfen... Das ganze läuft seit einem Monat... Gruß Sven

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

hm, wenn "Sky" bescheid weiß, warum gibt dir dann "Sky" nicht die Mai-Adresse der Betrugsabteilung von Sky? Seltsam

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Schreibe doch mal die Geschäftsführung von Sky an. Den Namen des Vorsitzenden findest du im Impressum

Impressum - Geschäftsführung - Kontaktadresse

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Du hast deine Adresse immer noch nicht gelöscht. Hat die damals jemand missbraucht? Ich habe den Thread jetzt mal dem Admin gemeldet.

davidoff1010
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Achso .. Falsch verstanden... Ich hab schon drei Mails an die betrugsbearbeitung@sky.de geschickt .. Da meldet sich keiner

davidoff1010
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Wo kann ich meine Adresse löschen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

davidoff1010 schrieb:

Wo kann ich meine Adresse löschen

Unbenannt.JPG

davidoff1010
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Danke für deine Hilfe... Aber wie soll ich das ausmalen

herbst <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 15. März 2019, 16:59:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Abo

Antwort von herbst

<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/654798?et=watches.email.thread#654798>

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Alter Schwede! Nimm nen Filzer!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

davidoff1010 schrieb:

Danke für deine Hilfe... Aber wie soll ich das ausmalen

Warte einfach auf einen Moderator...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 11 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

.....mit nem Filzer!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Tippex auf dem Bildschirm

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 13 von 15
1.336 Ansichten

Re: Abo

Der war jetzt gemein

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 14 von 15
1.337 Ansichten

Re: Abo

Hallo davidoff1010,

du schreibst folgendes:

Wo kann ich meine Adresse löschen

Bezüglich deiner Adresse im Eröffnungsbeitrag vom anderen Thread Paket tauschen hab ich dir bereits am 12. Februar 2019 im Beitrag Re: Paket tauschen geantwortet. Da hab ich dir genau erklärt, das du die Adresse zu entfernen hast und was du zu tun hast, um diese zu entfernen. Das hast du aber nicht getan. Deswegen hat es jetzt ein(e) Sky Moderator(in) erledigt.

Übrigens: Du solltest auch mal lesen und befolgen, was andere User hier im Sky Forum auf Grund deiner Beiträge so schreiben. *nett und freundlich gesagt*

Gruß, Sonic28

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 15 von 15
1.337 Ansichten

Re: Abo

Hey Sven,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Dein Anliegen per Privatnachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten