Antworten

Sky Q mit schwarzen Bildaussetzern bei Optoma Beamer

Antworten
roxx0r
Special Effects
Posts: 14
Post 21 von 26
1.026 Ansichten

Re: Sky Q mit schwarzen Bildaussetzern bei Optoma Beamer

Hallo zusammen, wieder ist knapp ein halbes Jahr vergangen, und wir Optoma-Nutzer werden immer noch vertröstet...

Hat irgendjemand schon ein Update dazu erhalten?

Optoma schrieb mir:

Aktuell existiert eine Version C13; diese kann jedoch aus technischen Gründen nicht von Ihnen direkt aufgespielt werden; dies kann lediglich von unserem Service Center MC&S durchgeführt werden. Hierzu wird zusätzliche technische Hardware benötigt.


Angeblich löst diese das Problem aber auch nicht, dafür sei Sky zuständig...

Hat jemand dieses Update auf C13 durchführen lassen?

flederbatman
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 26
1.026 Ansichten

Re: Sky Q mit schwarzen Bildaussetzern bei Optoma Beamer

Diese Info ist mir neu. Ich werde morgen mal mit denen in Kontakt treten.

roxx0r
Special Effects
Posts: 14
Post 23 von 26
1.026 Ansichten

Re: Sky Q mit schwarzen Bildaussetzern bei Optoma Beamer

Hallo zusammen,

hat eigentlich irgendwer das Problem schon lösen können mit den nervigen Bildaussetzern?

Sky schiebt es auf Optoma.

Optoma schiebt es auf Sky.

Mieser Kundenservice auf beiden Seiten.

merk69117
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 26
1.026 Ansichten

Re: Sky Q mit schwarzen Bildaussetzern bei Optoma Beamer

Gibt es denn schon Neuigkeiten in puncto Update? Oder konntet Ihr das Problem anderweitig lösen? Ich bin immer noch am Verzweifeln.

roxx0r
Special Effects
Posts: 14
Post 25 von 26
1.027 Ansichten

Re: Sky Q mit schwarzen Bildaussetzern bei Optoma Beamer

Nein, Optoma stellt sich weiterhin quer, damit besteht das Problem weiterhin.

roxx0r
Special Effects
Posts: 14
Post 26 von 26
1.027 Ansichten

Re: Sky Q mit schwarzen Bildaussetzern bei Optoma Beamer

Neueste Rückmeldung von Optoma.

Damit nehmen sich die komplett aus der Sache raus...

"Die von Ihnen beschriebenen Bildaussetzer werden durch den SkyQ Receiver verursacht. Dieses Problem ist Sky bekannt und betrifft Projektoren und TV Geräte aller Hersteller (https://community.sky.de/thread/58745?start=0&tstart=0).

Daher können wir Ihnen in diesem Fall leider keine Lösung anbieten und müssen auf den Hersteller des Receivers (Sky) verweisen."

Antworten