11.03.2019 14:42
Am Telefon wurde mir zugesagt, dass mein Abo zum alten Preis für weitere 2 Jahre verlängert würde. Dies geschah natürlich nicht und ich wurde als "Vollbezahler" verlängert. Es sollte auch noch ein "goodie" dazu geben von dem ich nie wieder etwas gehört habe. Mittlerweile habe ich schon zweimal dort angerufen( nicht kostenlos,ewige Wartezeit) und 2 mal wurde mir versprochen, dass ein Fehler passiert sei und die Ermäßigung nicht angerechnet wurde, man würde das umgehend ändern.Ich müsse auch ganz sicher nicht noch mal anrufen....Im Sky Kundencenter stehe ich noch immer als Vollbezahler und geändert wurde nichts...,.Ich bin wirklich richtig sauer, wie kompetent sind die Mitarbeiter am Telefon....Da auch bei mir die Aufnahmen einiger Kanäle nicht synchron sind hat man mir eine neue Festplatte geschickt, wow, die kam tatsächlich. Das Problem hat es aber nicht gelöst...Es ist noch der Q Receiver ohne Sprachfernbedienung.
Ich hoffe da tut sich endlich was, so fühlt man sich be....
Beantwortet Zur Antwort.
19.03.2019 13:36
Hi, finde ich super dass Du dich meldest !Vielen Dank mittlerweile scheint der Fehler aber korrigiert zu sein. Trotzdem noch mal Danke
11.03.2019 14:48
Die Hotline bearbeitet solche Vorgänge nicht selbst, sondern gibt sie nur an die Fachabteilung weiter,
ist dies geschehen, bringen weitere Anrufe bei der Hotline nichts.
Das Problem hat es aber nicht gelöst.
Ja, solche Ferndiagnosen übers Telefon sind oft nicht von Erfolg gekrönt,
da es meist bei einem Problem nicht "die eine Lösung" gibt.
11.03.2019 14:53
Wie lange braucht die "Fachabteilung" dann um das richtig zu stellen? Abschließen klappt ja recht schnell...Warum wird mir am Telefon zwei mal bestätigt, dass das umgehend geändert wird wenn dann nichts passiert? Ich denk nicht daran, den Vollpreis zu bezahlen wenn mir der rabattierte Preis versprochen wurde.
Nee, war wohl wie so manches bei Sky nicht von Erfolg gekrönt...
11.03.2019 14:55
vorsichtshalber widerrufen ....
11.03.2019 14:58
Abschließen klappt ja recht schnell..
Das kann ja auch die Hotline machen
Warum wird mir am Telefon zwei mal bestätigt, dass das umgehend geändert wird wenn dann nichts passiert?
Evtl. wissen die nicht, wie lange die Fachabteilung braucht,
die geben es halt sofort weiter und haben dann keinen Einfluss mehr.
Ich denk nicht daran, den Vollpreis zu bezahlen wenn mir der rabattierte Preis versprochen wurde.
Du kannst auch widerrufen (dauert aber auch die Bearbeitung)
oder
Du vertraust auf die Aussage der Hotline, dass es ein Fehler ist, der zur Bearbeitung
bei der Fachabteilung ist.
Wie lange braucht die "Fachabteilung" dann um das richtig zu stellen?
Da gibt es keine genaue Zeitangabe, aber manche berichten, dass es auch schon mal Monate gedauert
hat.
11.03.2019 15:22
Im Chat wurde mir gerade nochmals der alte Preis zugesichert und der Tausch des Receivers veranlasst.
Ich geb Bescheid, wie es weiter geht.
Zumindest sind die Mitarbeiter sehr nett.
15.03.2019 09:13
Was ein Betrüger Laden...sry,bin sprachlos!!!Jetzt wurde mir der Vertrag auf 37.99 umgestellt obwohl es davor 34.99 waren. Bei 3 Anrufen wurde mir garantiert dass es ein Fehler ist und es auf 33.99.- umgestellt wird. Man wird nur angelogen,dass macht mich sprachlos! So dumm kann man doch nicht sein....das kann nur Absicht sein.
15.03.2019 09:20
p21121970 schrieb:
Nee, war wohl wie so manches bei Sky nicht von Erfolg gekrönt...
... und warum hast du dann verlängert ???
15.03.2019 09:22
Dumme Frage?
19.03.2019 13:28
Hallo p21121970,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.03.2019 13:36
Hi, finde ich super dass Du dich meldest !Vielen Dank mittlerweile scheint der Fehler aber korrigiert zu sein. Trotzdem noch mal Danke
19.03.2019 13:46
Ich danke Dir auch für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch eine schöne Woche.