Antworten

Streams stoppen einfach in Sky Ticket App für Samsung Smart TV

dahaupt
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.470 Ansichten

Streams stoppen einfach in Sky Ticket App für Samsung Smart TV

Hallo zusammen,

ich habe schon seit der Umstellung auf das neue Sky Ticket vor einigen Wochen ein wiederkehrendes Problem (täglich bei jeder Nutzung):

Sobald ein Stream läuft, kommt es häufiger vor dass dieser einfach stoppt und nicht wieder anfängt. Angebunden ist der Fernseher per LAN an eine 50 Mbit Internetleitung und es liegt definitiv an der App und nicht an meinem Netzwerk, da dass Konkurrenzprodukt von DAZN einwandfrei funktioniert. Sobald der Stream anhält, muss ich immer zurück gehen und diesen neu starten.

Meiner Meinung nach kommt das besonders oft bei den "Programmwechseln" vor, also z.B. um 17:30 Uhr wenn die Konferenz beendet wird und das Programm "Super Samstag" beginnt. Passieren tut das auf allen Sendern.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Einen bestehenden Thread konnte ich nicht finden.

Der Fernseher ist glaube ich aus einer Produktreihe aus 2015. Falls jemand eine genaue Modellbezeichnung braucht, kann ich diese gerne nachreichen.

Viele Grüße

Daniel

Alle Antworten
Antworten
dahaupt
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
1.252 Ansichten

Re: Streams stoppen einfach in Sky Ticket App für Samsung Smart TV

Ich habe das Problem weiterhin, schon ein wenig traurig, dass ich hier nach 5 Monaten keine Rückmeldung erhalte, schließlich helfe ich kostenlos dabei, das Produkt zu verbessern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
1.252 Ansichten

Re: Streams stoppen einfach in Sky Ticket App für Samsung Smart TV

Hier wird leider nur noch selektiv moderiert.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 4
1.252 Ansichten

Re: Streams stoppen einfach in Sky Ticket App für Samsung Smart TV

dahaupt schrieb:

Ich habe das Problem weiterhin, schon ein wenig traurig, dass ich hier nach 5 Monaten keine Rückmeldung erhalte, schließlich helfe ich kostenlos dabei, das Produkt zu verbessern.

Das hat bei sky noch Niemanden interessiert !!!

Antworten