Antworten

Zu hohe kosten !

schober_m1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
523 Ansichten

Zu hohe kosten !

20190305-133249.jpgMir wird seit 3.6.18 mehr als im Vertrag festgehalten abgebucht, wie kann ich mich mit denen in Kontakt treten ? Eine E-Mail Adresse wäre perfekt wenn es keine geben sollte eine telefon oder Faxnummer !

Ich bitte um dringende Hilfe Danke schön LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
359 Ansichten

Re: Zu hohe kosten !

Zu hohe kosten !

Einfach Deinen anderen Thread lesen

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
359 Ansichten

Re: Zu hohe kosten !

Hallo schober.m1989@gmail.com,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten