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SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Hallo jimgordon,

jimgordon schrieb:

die Logistikpauschale schon um 2€ gestiegen?!

Die Mitarbeiter im Lager müssen nun bestimmt einen Klick mehr machen. 15 EUR Versandpauschale wären schon heftig. Bestimmt zahlt Sky seinen Logistikmitarbeitern nun auch mehr Lohn

sentinel2003
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

axhd51 schrieb:

Schon traurig, das ein Urteil dafür nötig war. Zeigt wie seriös das Unternehmen Sky mittlerweile geworden ist.

Wollte ich gerade sagen....das ist ja fast schon armselig!

herbst
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Nee, das ist schon älter und war nicht lange online und "angeblich" ein Anzeigefehler...

sentinel2003
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

koalaaufpillen schrieb:

Ne das kennst du so von anderen Unternehmen nicht ? Ruf mal bei Telekom oder 02 oder Vodafon oder Kabel Deutschland zu den normalen Zeiten an da höre ich dauerhaft bitte warten sie ca 20-40 Minuten... Ist halt das Problem wenn alle ausn Feierabend kommen und gleichzeitig was klären wollen.

Die Telekom hat aber schon seit gefühlten 100 Jahren die kostenfreien 0800 Nummern!!

herbst
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

sentinel2003 schrieb:

koalaaufpillen schrieb:

Ne das kennst du so von anderen Unternehmen nicht ? Ruf mal bei Telekom oder 02 oder Vodafon oder Kabel Deutschland zu den normalen Zeiten an da höre ich dauerhaft bitte warten sie ca 20-40 Minuten... Ist halt das Problem wenn alle ausn Feierabend kommen und gleichzeitig was klären wollen.

Die Telekom hat aber schon seit gefühlten 100 Jahren die kostenfreien 0800 Nummern!!

Die Telekom hat ja auch selbst das Telefon.

adler
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

diese Angebote über 24 Mon. wo im 2. Jahr Vollpreis gezahlt wird, wird es nicht mehr geben, sondern nur noch 12 Mon. zum aktuellen Preis...und evtl. danach mit monatliche Kündigung…

herbst
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Nee, es ging um die Logistikpauschale, die damals "versehentlich" um 2€ erhöht wurde...

herbi100
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

wenn man hier liest, jeder 2. Beitrag ist „zu viel Geld abgebucht“ weil die MA alles falsch eintragen

Woher hast Du die Info, dass der Grund für falsche Abbuchungen der ist,

dass ein Mitarbeiter es falsch eingetragen hat?

roi_danton
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

koalaaufpillen schrieb:

Ne das kennst du so von anderen Unternehmen nicht ? Ruf mal bei Telekom oder 02 oder Vodafon oder Kabel Deutschland zu den normalen Zeiten an da höre ich dauerhaft bitte warten sie ca 20-40 Minuten... Ist halt das Problem wenn alle ausn Feierabend kommen und gleichzeitig was klären wollen.

Einfach mal zu anderen Zeiten anrufen !!!

Letzte Wochen etwas mit vf / KDG klären müssen ... Nach 15 min Problem behoben incl Warteschleite !!! ... Morgens zwischen 08 und 09 Uhr

herbst
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Mein letzter Telekomhotlinekontakt war noch kürzer mit finaler Bearbeitung.

roi_danton
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

herbst schrieb:

Mein letzter Telekomhotlinekontakt war noch kürzer mit finaler Bearbeitung.

Wir zwei wissen scheinbar was sie tun

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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Deswegen erscheint es mir fast logisch, dass er nicht bei einem anderen Call Center arbeitet, sondern bei einem für Sky tätigen...

Dafür sprechen auch seine bisherigen Antworten.

herbst
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Ich tippe auf "sie".

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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Ich habs nicht so, mit dem Gendern...

adler
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

wie kommen den die falschen Beträge zu Stande, die wird ein MA so eintragen, und fertig...oder meinst du die falschen Einträge kommen von alleine in der AB bzw. im KC...und der Kunde freut sich darüber, genauso wie einige Abo-Verträge erhalten, und gar kein Abo abgeschlossen haben…..und das man alles so in den Foren so liest, ist nur ein ganz kleiner Bruchteil von denen, was in Wirklichkeit ist….

herbst
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Er will nicht 6 Wochen telefonieren, um das zu erleben.

herbi100
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

wie kommen den die falschen Beträge zu Stande, die wird ein MA so eintragen, und fertig

Ja,

ich lese hier halt von Beiträgen, dass Kunden (zB. im Dezember)

einen Vertrag abgeschlossen haben,

dann richtige Vertragsunterlagen mit den richtigen Beträgen bekommen haben.

Nur wurde dann beim Abbuchen falsche Beträge (meist die Gutschriften nicht angerechnet)

abgebucht.

Wie soll ein Mitarbeiter das alles durch falsches eintragen bewerkstelligen??

Und wie sollte das vor sich gehen?

Wer der ca. 1500 Mitarbeitern darf falsche Dinge einbuchen?

Machen die das eigenständig, gibt jemand Anweisung?

wie kommen den die falschen Beträge zu Stande

Ich zB. bin eher der Meinung,

durch Systeme und Software,

die einfach Gutschriften nicht berücksichtigen,

Aktivierungsgebühren automatisch hinzufügen weil diese eben vorgesehen ist

usw.

Aber gut, ich dachte Du hättest richtige Infos,

so ist es ja nur Deine Meinung und die sei Dir natürlich belassen

und das man alles so in den Foren so liest, ist nur ein ganz kleiner Bruchteil von denen, was in Wirklichkeit ist….

Diese Aussage kannst Du bestimmt auch durch irgendwas belegen, zB. durch

und fertig

Oder sind es nur Vermutungen, Meinungen und Glauben, wie man das eben so in Foren liest

tom75
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

adler schrieb:

wie kommen den die falschen Beträge zu Stande, .....

Das ist relativ einfach erklärt:

Die Datensätze werden falsch oder unvollständig vom CRM über eine oder mehrere Schnittstellen an das ERP übergeben.

adler
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

Gut, wenn du der Meinung bist, das alles nur ein Systemfehler oder Softwarefehler ist, dann verstehe ich nicht, warum das nicht behoben wird…..oder möchtest du damit sagen, das so etwas ganz normal über Monate gehen muss, dann wirst du der einzige sein, der das glaubt…und das andere könnte ich dir durch Beiträge belegen, aber da du ja sowieso wieder der Meinung bist, das alles nicht stimmt, dann lasse ich es besser……ich bin auch nicht der Mensch, der sich wegen solchen mit anderen Leuten streiten möchte….also lassen wir es dabei, und gut ist es….

herbst
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Re: SKY setzt Urteil um: Neue Festnetz-Servicenummern ab 18.03.

tom75 schrieb:

Die Datensätze werden falsch oder unvollständig vom CRM über eine oder mehrere Schnittstellen an das ERP übergeben.

Du und hundert andere finden das in Ordnung, dass die Mitarbeiter der IT das nicht abstellen (dürfen)?

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