13.03.2019 20:10
Guten Tag,
mir geschah vor einigen tagen ein Missgeschick. Ich war dabei mir ein Sky Konto zu errichten. Alles lief wunderbar jedoch gab ich aussversehen meine E-mail Addresse mit .de an und nicht wie es richtig ist mit .com. Als mir das auffiel versuchte ich Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Das war aber eher ein Reinfall. Nun versuch ich es auf diesen Weg. Ärgerlich ist auch das dass Geld bereits von meinem PayPal Konto abgezogen wurde jedoch konnte ich noch nicht auf mein konto zugreifen. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
13.03.2019 20:11
das Geld ist sicherlich noch nicht abgebucht. Reserviert.
20.03.2019 21:09
Hallo majoran4444,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Daten, welche Du für die Registrierung verwendet hast.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith