13.03.2019 19:59
Hallo,
ich habe mir vorhin, dass per E-Mail angebotene Sky Supersportticket für 59,90 Euro bis Ende Juli gebucht. Ich bin es gewohnt, dass das Ticket nach der Buchung relativ schnell aktiviert wird. Aktuell ist es so, dass ich lediglich eine Bestätigung des Supersporttickets erhalten habe, eine Aktivierung hat noch nicht stattgefunden. Ich sehe dementsprechend auch kein gebuchtes Ticket unter meinen Kontoeinstellungen.
In Anbetracht des heutigen Champions League Spiel, wäre ich dankbar, wenn schell eine Lösung gefunden werden kann.
Zusammengefasst: Supersportticket gebucht, Bestätigung erhalten, Aktivierung des Supersportticket noch nicht stattgefunden.
Gruß
13.03.2019 20:00
@martinh ist unterwegs, aber es ist nicht sicher, dass es klappen wird.
13.03.2019 20:02
In Anbetracht des heutigen Champions League Spiel, wäre ich dankbar, wenn schell eine Lösung gefunden werden kann.
Gerade deshalb, wird es zu Verzögerungen kommen,
evtl. sind einige mehr als sonst auf die Idee gekommen heute etwas zu buchen.
13.03.2019 20:04
Und morgen wieder nur einzelne betroffenen. ..
13.03.2019 20:05
sky lernt nicht dazu - bei jedem Topspiel dassedlbe Theater.
13.03.2019 20:07
herbi100 schrieb:
In Anbetracht des heutigen Champions League Spiel, wäre ich dankbar, wenn schell eine Lösung gefunden werden kann.Gerade deshalb, wird es zu Verzögerungen kommen,
evtl. sind einige mehr als sonst auf die Idee gekommen heute etwas zu buchen.
Sky könnte vlt mal auf die Idee kommen, sich auf solche Events einzustellen.
13.03.2019 20:07
Das weis ich nicht,
aber das es bei keinem klappt,
davon habe ich nichts gehört.
13.03.2019 20:07
Das wird aber schwierig. Sowas kommt immer urplötzlich
13.03.2019 20:08
13.03.2019 20:11
Hallo billiejoe3210,
sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht, dann prüfen das meine Fachkollegen.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin
13.03.2019 20:13
Ach, Sky akzeptiert halt, dass es bei einem gewissen Prozentsatz nicht klappt.
Ist evtl. zu aufwändig/teuer es so zu machen.
Und beim Hinspiel, war ja Sky zufrieden mit dem Verhältnis
von den Kunden wo es geklappt hat, zu den Kunden, wo es nicht geklappt hat.
Wie hast Du letzt im DAZN Thread sinngemäß geschrieben
Warum denn auch was ändern , Kunden kehren doch wieder zurück
So wird sich Sky das auch denken.
13.03.2019 20:15
Ich kann nur sagen, es ist eine absolute Frechheit gegenüber den Abo Kunden, die hier schon Tage\Wochen auf Hilfe warten.
13.03.2019 20:18
80:20 Regel.
Damit ist sky auf dem Weg zum Pay-TV-Discount.
13.03.2019 20:21
So sieht es halt Sky beim letzten mal.
Von Sky gab es mittlerweile eine Reaktion zu der Streaming-Panne:
"Fakt ist, wir haben aktuell nahezu eine Million Tickets beziehungsweise Streams aktiviert, im Verhältnis zu den 'Störungen' ist das vernachlässigbar", zitiert die "tz" das Unternehmen. Stattdessen sei es "eher eine überzeugende technische Leistung, die es so in Deutschland noch nicht gegeben" habe. "Man hat uns reibungslos über Sky Go empfangen können. Die einzelnen Ausfälle bitten wir zu entschuldigen", sie seien "dem großen Ansturm geschuldet."
13.03.2019 20:21
Das hast du sehr freundlich ausgedrückt.
13.03.2019 20:24
herbi100 schrieb:
Wie hast Du letzt im DAZN Thread sinngemäß geschrieben
Warum denn auch was ändern , Kunden kehren doch wieder zurück
So langsam frag ich mich, ob ich hier in der ehemaligen DDR gelandet bin. Bist du noch von der Staatssicherheit übrig geblieben?
13.03.2019 20:27
herbi100 schrieb:
Ist evtl. zu aufwändig/teuer es so zu machen.
Und beim Hinspiel, war ja Sky zufrieden mit dem Verhältnis
von den Kunden wo es geklappt hat, zu den Kunden, wo es nicht geklappt hat.
Hauptsache Sky ist zufrieden, was interessieren die Kunden.
13.03.2019 20:29
Sorry, is doch so. Da gibt es nichts zu beschönigen.
13.03.2019 20:31
Nee, das habe ich wirklich so gemeint. Es fallen einem ganz andere Worte zu dem Thema ein...
13.03.2019 20:41
axhd51 schrieb:
herbi100 schrieb:
Wie hast Du letzt im DAZN Thread sinngemäß geschrieben
Warum denn auch was ändern , Kunden kehren doch wieder zurück
So langsam frag ich mich, ob ich hier in der ehemaligen DDR gelandet bin. Bist du noch von der Staatssicherheit übrig geblieben?
Nein, Unsinn.
Er ist mehr so der Typ Schabowski.....nichts hinterfragen, nichts bewerten, nur verkünden.
Er erklärt Dir nur die Skywelt. Du musst es aber auch schon verstehen wollen.........