13.03.2019 16:19
Hallo liebe Sky Gemeinde,
Bin seit kurzem dabei.
Ich habe das Entertainment Plus Cinema Paket gebucht.
Ich empfange Sky über das Kabelnetz von Vodafone (direkt bei Sky abgeschlossen)
Bei Vertragsabschluss auch HD+ abgeschlossen, es erscheint auch in der Abrechnung.
Ich kann allerdings HD+ nicht anschauen, da jedes mal da steht, ich wäre nicht freigeschaltet.
Auch kann ich den Sender Kino Welt TV nicht anschauen, auch mit dem Fehler der Freischaltung. (Fehler nur über den Receiver, in der App funktioniert er)
Erneute Freischaltung habe ich bereits per Website und telefonisch angefordert gehabt. Hat aber nichts gebracht.
Kann jemand helfen oder hatte schon das gleiche Problem?
Schon mal vorab vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
13.03.2019 16:24
Das HD+ ist ein Systemfehler, den muss die Fachabteilung korrigieren: 0180 611 00 00
Die Privaten in HD kannst du über KDG/VF buchen, Ebenso Kinowelt TV.
13.03.2019 16:24
Das HD+ ist ein Systemfehler, den muss die Fachabteilung korrigieren: 0180 611 00 00
Die Privaten in HD kannst du über KDG/VF buchen, Ebenso Kinowelt TV.
13.03.2019 16:31
Hallo, danke für deine Hilfe.
Bei der Hotline hatte ich ja angerufen, auf Nachfrage von mir, ob es wichtig ist um welche Sender es geht wurde mit nein geantwortet. Gebracht hat es nichts.
HD+ wurde ja über sky abgeschlossen.
Und laut der Übersicht Vom Cinema Paket ist der Sender Kino Welt TV auch dabei.
13.03.2019 16:34
Ruf in der Technik an:0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
Hast du in der Übersicht bei Satempfang geschaut?
https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
13.03.2019 18:13
Okay habe das Problem geklärt bekommen, anscheinend sind die HD+ Sender nicht über Kabel direkt bei Sky buchbar.
Merkwürdig, dass es bei Vertragsabschluss funktioniert hat und auch in der Rechnung aufgetaucht ist.
13.03.2019 18:15
Dieser Systemfehler wurde hier schon öfters beschrieben. Eigentlich dürfte der Buchungsvorgang für HD+ ausschließlich bei Sat-Anschluss funktionieren.