05.03.2019 19:23
Hallo
Im Januar wurde mir per Telefon 3 monate Cinema KOSTENLOS zum TESTEN aufgequatscht. Nachdem ich es ein paar Tage später kündigen wollte, sagte mir der Mitarbeiter am Telefon ich hätte das Cinemapaket schon abgeschlossen ! ! ! ! Er meinte ich wäre am Telefon eiskalt belogen worden. Daraufhin empfahl er mir Widerruf einzulegen. Gesagt, getan. Per Einschreiben und per Email Widerruf eingelegt, und paar Tage später die Bestätigung bekommen das mein alter Vertrag für 26,99 Euro monatlich weiterläuft. Jetzt habe ich gerade auf meinen Kontoauszug gesehen, das mir jetzt über 40 Euro abgebucht werden, und das Cinema Paket immer noch drin ist. Das ist eine dreiste Abzocke und Lügerei. Ich bin echt sauer ! ! Was kann ich jetzt machen ? ? Bis man einen freien Mitarbeiter ans Telefon bekommt, dauert es ewig......
gruß
05.03.2019 19:26
Du kannst noch mehrere Threads mit dem selben Thema aufmachen,
das verlangsamt die Bearbeitung Deines Anliegen eher noch, aber beschleunigen, wird es nichts.
05.03.2019 19:37
Warte auf einen Moderator das dauert 7 tage
Kommentar hinzufügen • Gefällt mir (0)
13.03.2019 10:35
Was kann man denn unternehmen, das sich ein Moderator mal dazu äußert ? Immernoch warten ??
13.03.2019 10:38
außer um schlechte Witze über Fußball zu machen hat sich seit Tagen hier kein Moderator im Forum gezeigt.
13.03.2019 12:13
Auf der HP steht unter Kontakte, dass hier User sich gegenseitig trösten. Von Moderator steht da nix.
13.03.2019 12:44
die Moderation wurde weitestgehend abgestellt, keiner weiß warum und ob für immer.
Mail an die Geschäftsleitung.
13.03.2019 12:46
das ist mir zu langweilig. Wenn sich hier nichts ändert, was wieder ungefähr dem entspricht, was vor anderthalb Jahren Standard war, dann such ich mir ein anderes Forum. Gibt ja noch ein paar mehr, wo man mehr bewirken kann als: e. Mod wird sich melden oder auch nicht. Dachte, als es bei drei Wochen Wartezeit lag, dass es ncht schlimmer kommen könnte. Pustekuchen. keine Moderation ist schlimmer als ein bisschen Moderation.
13.03.2019 13:38
Ich kann es mir vorstellen warum.
Jeder zweite Beirag endete hier mit" dann schreib doch an die Geschäftsführung ".
Da wurde die Geschäftsführung mit emails voll bombadiert und das war wohl des Guten zuviel.
Jetzt kümmern sich die Mods um ihre eigentliche Aufgabe.
Was war das eigentlich noch?
13.03.2019 13:57
Klärfälle zeitnah bearbeiten. Jetzt gibt's f und Twitter noch dazu. Ich denke, sie sind jetzt abgehärtet, wenn sie gesund bleiben wollen. Ob auf die vielen Anfragen, die schon durchs Netz geflogen sind, noch welche dazukommen, ist letztendlich egal.
13.03.2019 14:11
Ibe Moserer schrieb:
Jeder zweite Beirag endete hier mit" dann schreib doch an die Geschäftsführung ".
Da wurde die Geschäftsführung mit emails voll bombadiert und das war wohl des Guten zuviel.
Und jetzt endet fast JEDER Beitrag mit "dann schreib doch an die Geschäftsführung". Macht es also nicht besser, im Gegenteil.
14.03.2019 12:42
Hallo king-troschi,
ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/message/653952#653952
VG, Axel
14.03.2019 13:36
Wenn du was bewirken möchtest: https://www.jobware.de/Jobs/Sky-Deutschland-GmbH.152419.html
14.03.2019 17:37
14.03.2019 17:53
Dann anders formuliert: Nicht das Forum wechseln um etwas zu bewirken, sondern die Arbeit/Position.