Antworten

Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Antworten
boro
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 42
2.087 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Es tut mir sehr leid für Dich, aber behalte die Nerven. Über kurz oder lang wird sich ein Mod melden und Deine Probleme ( oder die von Sky ) vermutlich lösen.

Ein Widerspruch zu einer Lastschrift löst automatisch ein Mahnverfahren aus. Ist leider so. Ich würde erst mal keinen Anwalt einschalten, denn das führt evt. zu einer never ending story. (vllt. willst ja auch mal wieder zurück zu Sky).

Mit 1-2 Tagen wird das zwar nix mit einem Moderator, aber es meldet sich bestimmt eine(r) in Kürze.

Good Luck!

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 22 von 42
2.087 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Den Punk hätte ich mir gar nicht gegeben, bereits beim ersten Konflikt hätte ich mit Anwalt gedroht, und beim 2.Mal diesen direkt eingeschaltet und mich nicht weiter darüber geärgert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Hast du die Geschäftsleitung schon kontaktiert?

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 24 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Nein, in erster Linie erfolgte die Korrespondenz per Mail.

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 25 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Na klar behalte ich die Nerven. Das ist kein Problem. Wie schon geschrieben, habe ich eine schriftliche Kündigungsbestätigung und fühle mich damit im Recht.  Und wie mibi02 vorschlägt: Natürlich werde ich bei Problemen jurisitische Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich hätte es halt gerne anders geregelt

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 26 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Ja mibi, bald ist es soweit

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 27 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Ok, meine Geduld ist am Ende. 2. Mahnung erhalten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Hast du die Geschäftsleitung jetzt kontaktiert?

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 29 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Nein, herbst.

Welche Form würdest du empfehlen, schriftlich, telefonisch oder?

Hast du eine Adresse?

Habe heute morgen nochmal versucht anzurufen ... ewig in der Warteschleife .. bis ich dann frustriert aufgelegt habe

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Telefonisch kommt man da nicht ran, entweder per Email oder per Brief.

Man kann aber (mit Zeitfenster) um einen Rückruf bitten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 31 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

habe dir per PN geschrieben...

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 32 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

danke, das werde ich als allerletztes nochmal gleich machen.

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 33 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

hatte ich bereits angeboten, es rief keiner an.

Ich schreib nochmal ne Mail an die Geschäftsleitung ... dann endgültig Rechtsanwalt

mibi02
Tiertrainer
Posts: 18
Post 34 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Hallo denisha,

und? Warst du etwa noch immer nicht beim Anwalt, und ärgert dich noch immer mit diesem Debakel ab?

Ich wäre schon allerspätestens bei der 1. Mahnung beim Anwalt gewesen, und hätte mich mit diesem unsagbar schlechten Kundendienst vom sky wo die eine Hand nicht weiß was die Andere tut,  nicht weiter rum geärgert!

Zum Glück gab es bei meiner Kündigung keine Komplikationen, ich bekomme allerdings bis heute immer noch Bettelbriefe und Anrufe (gerade heute wieder), obwohl ich dieses untersagt habe, ich lege jetzt einfach nur noch auf und zerreiße die Briefe ungelesen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 35 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Meine Kündigung ist seit November 2018 wirksam und ich bekomme ebenfalls noch Briefe und Anrufe.

Die Briefe lese ich - nicht, dass mir Sky ein neues Abo bestätigt! Man kann ja nie wissen!

Den letzten Anruf erhielt ich gestern. Wurde dann sehr lustig, weil der nette Herr wissen, wollte, wie er mich denn bewegen könne, wieder bei Sky anzudocken Nach einem Monolog meinerseits - die beste Lösung, um sich das Gerede der Leute zu ersparen -

wünschte er mir noch einen guten Tag und legte auf

Den nächsten Brief oder die nächste email von Sky werde ich wieder lesen.......man kann ja nie wissen!

chris709
Special Effects
Posts: 11
Post 36 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Kenne das, echt unzumutbar unprofessionell was sky da abliefert.

Die Mods sind zum Glück anders.

Nutze die Suche, such nach "Moderator", schreib einen direkt an!

Das Warten ist eine unnötige Qual.

So wurde mir sehr schnell und kompetent und freundlich geholfen!

Danke an Mayk!

Viel Erfolg!

Mein Brief an die Geschäftsleitung wurde übrigens erst nach 10 Tagen beantwortet.

chris709
Special Effects
Posts: 11
Post 37 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Weise auf die DS-GVO hin und nimm Deine Einwilligung zu Werbezwecken zurück bzw. bestehe auf Löschung Deiner Daten, wenn du Ruhe willst.

Ein weiterer Kontakt wäre teuer für Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 39 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Das wäre dir bei Vodafone nicht passiert, da rutschst du schneller ins VIP-Programm als dir lieb ist, das kann ich dir sagen.

denisha
Special Effects
Posts: 21
Post 40 von 42
2.088 Ansichten

Re: Absolutes Debakel bzgl. Kündigung

Anwalt ist verständigt, hat erstmal Schlichtungsstelle eingeschaltet. Wenn die da nicht drauf eingehen, muss der Anwalt nochmal ran.

Mittlerweile bin ich fast der Meinung, dass man mich bewusst in die Falle hat tappen lassen.

Antworten