Antworten

Mahnungen trotz kuendigungsbestaetugungen

kreiner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
733 Ansichten

Mahnungen trotz kuendigungsbestaetugungen

Bitte um dringende Hilfe.kann kundenkonto auch nicht mehr einsehen da vertrag schon seit 31.1.abgelaufen.mfg g. K

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
529 Ansichten

Re: Mahnungen trotz kuendigungsbestaetugungen

Evtl. noch Beträge offen (Leihfilme zB.)

Evtl. Geräte noch nicht bei Sky eingebucht oder zurückgeschickt.

kreiner
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
529 Ansichten

Re: Mahnungen trotz kuendigungsbestaetugungen

Nein alles bezahlt. Alles fristgerecht zurueckgesand. Alles per einschreiben und mit allen bestaetigungen die noetig sind. Hotline erkennt Fehler nach rueksprache von sky. Trotzden Mahnung. Ich kann seit vertagsende kundennummer nicht aufrufen daher muss klaerung ueber moderator erfolgen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
529 Ansichten

Re: Mahnungen trotz kuendigungsbestaetugungen

erkennt Fehler nach rueksprache von sky.

Dann geben die es an die Fachabteilung weiter, die bearbeitet den Fehler dann.

daher muss klaerung ueber moderator erfolgen.

Ein Moderator kann zumindest, den Bearbeitungsstand einsehen und evtl. einen Mahnstop

einrichten.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
529 Ansichten

Re: Mahnungen trotz kuendigungsbestaetugungen

Hallo kreiner,

diesen Thread schließe ich. Eine Rückmeldung habe ich Dir hier Wie komme ich zu einem Moderator? gegeben.

VG, Daniela

Antworten